Messer auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** (war:- Mein - Erstes - Messer!! Nur welches soll ich holen....??)

sonoio

Mitglied
Hallllöööööle!

Wer ein voll illegales Taschenmesser sucht, der sollte bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** mal
"microtech" eingeben. Da vercheckert doch tatsächlich einer seine
automatischen Elitetantos.Tststst, entweder bescheuert oder einfach nur dumm......

schöne Grüße

sonoio
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ja, sehr intelligent. Schaut mal auf die dort angegebene Homepage. Da liegen noch mehr rum. Und ne Einladung gibts ueber

whois -h whois.ripe.net roessing.de

Waaaaaah, ich begreif das nedd ich begreif das nedd :( Unser Rolf Roessing lebt ja nedd in A... sondern in München. Du wenn das ein Verwandter ist, tu dem nen Gefallen und ruf den mal an ;)

Gruesse
Pitter
 

sepp

Mitglied
*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***,ich kann es bald nicht mehr hören.
 

sonoio

Mitglied
em, mal eine kleine Frage!


Ich hab dieses Forum gar net erstellt, sondern den Beitrag bei webmp3 reingestellt. Wie geht den das? Hat da einer Zugriff auf meinen Account oder so etwas? Hat mich halt nur mal interessiert...

schöne Grüße

sonoio
 

sonoio

Mitglied
So wirds sein!


war auch nicht als Tip für webmp3 gemeint, wollte nun aber auch net
der große Anschwärtzer vom Dienst sein. Der Kerl von *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ist aber wohl eher in die Kategorie "Dümmste Messerverkäufer aller Zeiten" einzuordnen. Ansonsten ist es mir vollkommen egoal wer hier welches Messer hat, käuft oder verkäuft....


schöne Grüße

sonoio
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Original geschrieben von Raimund Lhotak
das thema wird pitter geteilt haben weil dein beitrag der hier an erster stelle steht nix mit dem alten thema zu tun hat, deswegen steht als themen titel auch in klammer war: bla bla bla.

Genau so ist das.
Und ich habs ueberhaupt deshalb dringelassen, weil ich ja immer noch Hoffnung hab, das Leute aus dem Gelesenen was dazulernen ;)

Gruesse
Pitter
 
Habe das auch gerade gesehen, dass sich alle etwas aufregen.

Der Plan war eigentlich, die beiden Teile in Östereich zu verkaufen,
wo es IMHO legal sein sollte. Dummerweise check ich das mit *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** nicht so recht... National/International etc.
Das LUDT ist mit einer Länge von 8.5 legal ( zumindest nach altem
Gesetz ). Böker Speedlock hat genau die gleich Klingenlänge und wird ganz normal verkauft.

Die beiden Auktionen sind beendet, die Messer befinden sich eh nicht in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
@Rolf: Dann frag halt hier nach oder mach Dich im Waffg schlau :( Das LUDT ist illegal, weils 8.6 cm hat ( + die Klingenform, wenn mans ganz genau nimmt) das DA und das OTF sind eh weit jenseits. Und wenn etwas in D illegal ist, sollte man halt auch die Verkäufer darauf hinweisen und sich selber den Gefallen tun, nicht den Anschein zu erwecken, man hat davon die Schublade voll.

Gruesse
Pitter