Messe in Wolfenbüttel

The Great

Mitglied
Messages
275
Moin,

wer von euch kommt alles zur 1.Internationalen Bogen- und Messermachermesse nach Wolfenbüttel , und an welchem Termin ( 08.05. oder 09.05. ) ?
Ich kenne zwar nur ein paar Leute von euch , würde mich aber freuen dort gleichgesinnte kennenzulernen !

Grüße The Great
 
Ich werde dort sein, als Aussteller und als Schmied.


gruß

Peter



@Lohmy:

gut ich achte auf schleichende Hüte und Kameras, die mit Frank unterwegas sind. :D
 
Last edited:
Wenn nix dazwischenkommt, fahre ich am Sonnabend hin.
Möchte jemand aus Hannover mit?

Bis denne!
Frank

Und meinen Photoknips bringe ich auch mit.
 
Last edited:
@Frank - Fotografier bitte alles von Claymore. Ich die Messer super interessant.

@Claymore - Wenn da jemand mit Hut und Kamera um Deinen Stand schleicht, könnte das evtl. Frank sein ;-)
 
hallo zusammen,
als Braunschweiger ist WF für mich ein Katzensprung.
Werde Samstag den 8.5. ab 13:00 da sein.

Klaus
 
Hallo Fans,
Bin am Sonnabend und Sonntag da und stelle meine Messer aus. Lasst Euch mal bei mir blicken.
Gruss Wilfried
 
Moinsen ,
ich erscheine am Samstag mit Frank :haemisch:
... wenn ich noch etwas mitbringen soll , bitte eine kurze mail ;)
alles Beste
Holger
 
oepsen said:
komme am samstag, ab wann ist denn geöffnet, und nehmen die da eintritt?


Mfg

Oepsen
hab mich mal erkundigt ! Erwachsene 1 € und Kinder bis 12 Jahre frei !

Grüße The Great
 
Hier die Liste der Aussteller

Stefan Steigerwald Messermaterialien, Holz, Leder, -werkzeuge
Kovacs (Grozer) Ung. Bögen, Bekleidung
Heinz Brand Pfeilgeräte, Spinewertmesser
Thorsten Büttner Bögen
Gerd Haeske Messer, Lederarbeiten
Carmen u. Rainer Kronawitter Bogenbauer
Eugen Reik Eternal Archery Schäfte, Federstanzen
Heinz Hermanski Bogensport Shop
Niko Macura Bogen und Messer
Manuela u. Jens Raddatz Bowra Bogensport
Gernot Loquai Bögen
Berthold Kümmerle Spitzen
Natascha u. Nico Stokbroekx Zielscheiben, Bögen, Schäfte
Messer Michi (Staubach) Messer
Andrea Kaffka Flagella Nomadische Trad. Reiterbögen, Zubehör
Zerdick Knife Broker Messer der 70er Jahre, historisch
Peter Abel „Lindenschmiede“ Messer/Klingen
Hans Breier Köcher, Schäfte, Messertaschen, Taschen
Broihan, Uwe Messer
Hörnig Verlag Bücher, T-Shirts
Möller, Anke u. Werner nur Sonntag Zielscheiben, Federn, Leder, Schäfte
Glenz, Carol-Michael Messer, Hornschmuck, Drechselarb.,Bücher
Holloh, Nils (Gr. Flöthe) Messer
Breiner, Franz Messer, Schmiedeart. evtl VorführWikinger
Aussteller Artikel
Grobe, Wilfried Messer
Johänntges, Ralf Bogen, Pfeile, Pfeilgeschw.messung
Reap, Michael Zelt draußen, engl. Bögen
Schmeter, Adalbert Klemens Bögen, Köcher (Lederarbeiten)
Musters, Robert (Niederlande) Bögen
 
Es gibt ein oder 2 Bilder aus Wolfenbüttel, unter anderem Claymores Schmiedevorführung detailliert festgehalten.
Die Photos sind an Andreas losgeschickt und sollten erfahrungsgemäß bald im Forum auftauchen.

Bis denne!
Frank
 
hallo zusammen!
Also ich fand es ganz nett in Wolfenbüttel. So fürs erste mal,
war schon ne Menge anzuschaun. Begeistert war ich zumindest
von Uli Zerdick seinen "Schmankerln" aus den siebziger Jahren.
Wäre schön, wenn sich nächstes Jahr vielleicht noch der eine
oder andere Messermacher einfinden würde.
Gruss Klaus
 
Wann findet die nächste Messe in Wolfenbüttel statt??? Konnte dieses Jahr leider zeitlich nicht.

Hab auch im Internet nach ner Seite gesucht, in der die Messe vorgestellt wird. Was es gab, was angeboten und ausgestellt wurde. Leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen. DANKE!!!
 
Back