Meinung zu Al Mar "Nomad"

Allmendinger

Mitglied
Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch das Al Mar Nomad schon mal in der Hand gehabt und falls ja, wie ist Eure Meinung dazu?

Qualität, Handling, halt alle Erfahrungen würden mich interessieren!

Vielen Dank schon mal.

Gruss
Allmi

:irre:
 

ge2r

Mitglied
Hallo,

Das Messer ist ja mittlerweile verfügbar - hat es schon jemand in der Hand gehabt und kann etwas dazu sagen ?

Geil aussehen tut's ja...

Danke im voraus,
ger

(Bild ist von Tadgear)
 

ge2r

Mitglied

Anhänge

  • almar.jpg
    almar.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 533

ursus

Mitglied
Lässt sich offensichlich auch mit Links öffnen, dürfte aber die linke Hosentasche durch die Daumenauflage stark strapazieren.
Kuckt auch sehr weit aus der Tasche.
 

mactheknife

Mitglied
Hat offen ca 20cm, Clip nur für Tip down und das, was ich in der Hand hatte, war sehr ordentlich verarbeitet. Als User gute Handlage. Edelstahl Liner. Preis lag bei 160.- bis 180.- Ois.