meiner taschenlampe collection

cheapo

Mitglied
Messages
15
ich habe deiser taschenlampe:

http://flashlightreviews.com/reviews/amilite_neot3.htm

http://flashlightreviews.com/reviews/longbow_micra.htm

http://flashlightreviews.com/reviews/pelican_m6_2390.htm

http://flashlightreviews.com/reviews/surefire_u2.htm

http://tjtech.org/~CPF/nekomane/VG_KL1/2_s.jpg
http://tjtech.org/~CPF/nekomane/VG_KL1/1_s.jpg

ich leibe taschenlampe, und ich wiess viel von die. Wiesst du von Huntlight? :

http://www.huntlight.net/

huntlight hatt qualitate taschenlampe.

bitte sag mir wan ich irgenwass falsch mit meinen deutch habe, viel ich muss ein 1 kreigen in deutch (ich bin ein ammi)

-david
 
Also mit der 1 in deutsch wird das so noch nix. :staun:
Vertausch mal einige Buchstaben. _ei__ _ie___.

-leibe = liebe
-kreigen = kriegen
-wiess = weiß (weiss)
-deisen = diesen

Weißt du wann es die hid10w von HuntLight geben soll?

JENS
 
Da hast du ja eine nette Taschenlampenkollektion, Glückwunsch! :super:

OT on
Ich helfe gerne beim Ausbessern deiner Beiträge mit. Schalte dafür aber bitte deine Emailfunktion frei, denn sonst wird das hier im Forum nichts.
OT off
 
Hallo chaepo,

Willkommen im Forum.
Am Deutsch musst Du noch etwas arbeiten, aber wir haben verstanden.

@Peter: cheapo ist im CPF hyperaktiv. Wenn Du redigieren willst, kommt einiges an Arbeit auf Dich zu.. :)

Habe heute eine mail von Alice@huntlight bekommen; Der Versand meiner bestellten Huntlight FT01 verzögert sich wegen eines Taifuns, sie konnte das Haus nicht verlassen und liefert mir desshalb per Express; soll heute raus gehen.
 
Peter said:
Da hast du ja eine nette Taschenlampenkollektion, Glückwunsch! :super:

OT on
Ich helfe gerne beim Ausbessern deiner Beiträge mit. Schalte dafür aber bitte deine Emailfunktion frei, denn sonst wird das hier im Forum nichts.
OT off

wie macht man dass?

-david
 
Oben in der "Leiste" Kontrollzentrum anklicken,dann Einstellungen ändern anklicken,dann bei e-mails ...

Viele Grüsse,
Walter
 
[Kontrollzentrum] dann Einstellungen ändern und dann im [E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen] die Funktionen aktivieren.

JENS
 
hoffenlich habe ich es richtig gemachen... und hoffinlich krieg ich keiner werbung e-mails. (advertisements)

-david
 
Back