Meiner Axepistoleschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElkviewRanch

Mitglied
Hier est ist;

Mit Glock 20 {mit der KKM Lauf};

GlockSchaft1.jpg


GlockSchaft2.jpg


Schaft6.jpg


Schaft3.jpg


Schaft.jpg


Schaft8.jpg


Wenn schiesse genug, gehe Ich nach Hause;

Manhaul1.jpg


Manhaul2.jpg


Und ein besser Bild mit Glock 17 {u. G17L Lauf} heute middag;

G17LAxeshaft.jpg
 

natto

Mitglied
By the way: Selfdefense is no issue here. I suggest the Axepistoleschaft is used for defense of dangerous game.

I enjoy your pictures.

Enjoy Messerforum.

natto

PS: Hunting and hunting utilities are complete ok.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
PS: Hunting and hunting utilities are complete ok.

Echt? Seit wann? Wusste ich ja noch gar nicht. Nein, es ist nicht komplett ok. Wer übers Jagen diskutieren will, kann das in einer Interessengruppe machen. Dafür gibts die. In den Foren ist das mal grundsätzlich off topic.

Hier im Forum sollen neben Jägern und Schwenkern auch Veganer, PETA Unterstützer und überzeugte Tierschützer mitlesen können. Auf den Hickhack - und darauf läufts erfahrungsgemäß immer hinaus - habe ich keinen Bock, das ist nicht Thema des Messerforums.

@ElkviewRanch: In short, please respect the rules of messerforum.net:

1. no discussion about selfe defence
2. no discussion about firearms
3. discussion/questions about hunting utilities/hunting knives are ok, as far its's about knives. General discussion about hunting - who, where, how, what and why ;) - ist off topic.

So, idea and pics are quite cool, discussion went off topic -> thread closed ;)

Pitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.