Meine Süße

hagrid

Mitglied
Es ist nichts besonderes. Und eigentich steh ich gar nicht auf diese Teile.
Aber sie war beim Einkaufen und hat beim Blick ins Schaufenster von einem Waffengeschäft an mich gedacht.
Danke Hase

Gruß
Hagrid
 

Anhänge

  • sw1.jpg
    sw1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 845

Nidan

Mitglied
Uihhh, einfach so ein Messer mitgebracht bekommen, ist echt toll :super: :super:

Da kann man ja wirklich nur gratulieren, und nicht nur zum Messer !
 
Meine hat mir neulich einen billigen Springer für 5 Euros vom Kroaten um die Ecke mitgebracht. Das Ding ist sauscharf, klein und praktisch für Arbeiten, für die ich kein teures Messer nehmen will.

Das ist wahre Liebe !:super: :p
 

thommios

Mitglied
Meine weiss nichtmal, DASS ich jetzt auch noch Messer sammle,haha !

Ich versteck immer alles vor ihr und schliesse gut ab, Mädels müssen längst nicht alles wissen !!!

Und Geschenke mach ich mir eh seit Jahren schon immer lieber SELBST, schliesslich traue ich ausschliesslich meinem eignen Geschmack über den Weg....
 

TacHead

Mitglied
@Hagrid: was hast Du denn? Ist doch OK das Teil und eine nette Sammlungsergänzung. Außerdem hat sie es sicher ausgesucht weil es sie irgendwie angesprochen hat und das ist ein gutes Zeichen :D

Frauen die Verständnis oder gar Begeisterung für Messer haben sind seltene und kostbare Schätze :)