Meine selbstgemachten Messer

asie-messer

Mitglied
Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und muss mich erst noch etwas zurechtfinden.
Seit 1 1/2 Jahren baue ich selbst Messer und bin begeistert von diesem Hobby.
Auf meiner Homepage www.asie-messer.homepage.eu möchte ich euch zeigen was ich bisher gemacht habe.
Ich würde mich über eure Meinung freuen und bin für jeden Tip dankbar.
 
Meine Meinung?

Du bist ein vollinfizierter (Hobby)messermacher, der durch die richtige Anleitung und die berufliche Vorbildung sehr schnell zu wirklich schönen und vorzeigbaren Ergebnissen gekommen ist.
Man sieht deinen Arbeiten an, wie sehr dir das Messermachen Spass macht und wie vielseitig dein Interesse an immer Neuem ist. Damit hast du so manchem "altgedienten" Profi schon einiges voraus! Beim Experimentieren mit neuen Formen und Materialien geht zwar auch mancher Schuss daneben, aber das geht auch mir nicht anders...;)
Auch deiner homepage sieht man die Freude an deinem Hobby an!

Willkommen im Forum!

Nils
 

WISCHI

Mitglied
Hi,

sehr sehr schöne Teile dabei, ich bin beeindruckt.
Ich hoffe, dass wir hier im Forum öfter mal was von dir zu sehen bekommen!

Freundliche Grüße,
Wischi
 

heinz-jurgen

Mitglied
Hallo
Habe mir deine Homepage angeschaut.:super:
Klasse die Messer,auch der Schmuck.
Hoffe wir werden noch viel von dir sehen.:)
Gruss Heinz-Jurgen
 

Phantasay

Mitglied
Klasse.
Und du bist dir sicher, das du das Hobbymäßig machst und nicht Hauptberuflich?:D
Ich bin wirklich schwer beeindruckt.
Vor allem in das Mini Bowie hab ich mich direkt verliebt.:hehe:
Mach weiter so.
Auch wenn ich selber noch neu hier bin.
ich muss selber mal schauen, das ich Foto´s von meinen, bisher nur 3, selbstgefetigten Messern mache.
2 der 3 sind leider nicht mehr in meinem Besitz und das dritte ist noch nicht fertig.

Gruß
Phantasay
 
Zuletzt bearbeitet: