Meine Nummer 6

Schore

Mitglied
Die Nummer 6

Klinge: 1.2842 / 1.2767 / 180 Lagen / ca.55HRC
Zwinge: Silber
Griff: Tagua
Gewicht: 160gr.
Klingenlänge:115mm
Grifflänge: 105mm
Der Griff wurde auf Hochglanz poliert.


 

raifla

Mitglied
Hallo,

schönes Messer und interessante Materialwahl für den Griff (komplett aus Tagua habe ich noch nicht gesehen). :super:

Gruß
Rainer
 

Andschi

Mitglied
Hallo

kann mich raifla nur anschließen
Wusste gar nicht, das Tagua so groß werden.

Gruß Andschi
 

Lord Ulli

Mitglied
Respekt!
Für gerade mal Nummer 6 ein absolut unglaublich perfektes Ergebniss.(Profi oder Naturtalent?) Edelste Materialien sauber verarbeitet... Mehr braucht es nicht für ein gutes Messer. Auf dem Bild "In Hand" sieht man erst das du 4 Nüsse für den Griff genommen hast. Die werden halt nicht größer. Absolut klasse gemacht!

So macht das schauen in der Galerie Spaß. Danke für´s zeigen!

Gruß Ulli