Meine Gürtelholster

Holzwurm

Mitglied
Ich habe mich mal getraut eineige Bilder meiner Gürtelholster
hier rein zu stellen.



Holzwurm
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzwurm

Mitglied
Bild1

Also von links:
Das erste ist ein mißglückter Versuch,Naturleder einzufärben.
Ist mir auch sonst nicht besonders gelungen,ich trage das teil nur zur arbeit.Die beiden anderen sind aus dunkelbraunem Rindleder fertig
durchgefärbt.Diese sind mir glaube ich nicht schlecht gelungen. Von der größe her passen Folder ala Large Sebenza rein.




Holzwurm
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzwurm

Mitglied
Bild2

Hier einmal die"Rücksicht".
Ich habe bei den Dunkelbraunen Etuis eine Kedexgürtellasche mit Druckknopf benutzt.Das Kydex fungiert wie ein Clip,falls sich der
Knopf mal lösen sollte , verliert man es nicht so schnell.Stabieler als eine Lederlasche. Der Druckknopf ist sehr praktisch,man kann das Etui abnehmen ohne den Gürtel öffnen zu müssen.Man sieht auch das ich die Lederschlaufe für die Keramikabziehstäbe hinten aufgenietet habe.Ich finde Keramikstäbe zum abziehen der Klinge
recht praktisch und da ich immer einen dabei haben wollte fand ich diese Lösung nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzwurm

Mitglied
Bild1

Holzwurm
 

Anhänge

  • 3mal.1.jpg
    3mal.1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 313

Holzwurm

Mitglied
Noch zwei Bilder

Eigentlich hätten die zwei Bilder unter den jeweiligen Text sollen!
Da is mir leider ein Mißgeschick passiert:D :confused: :D
So gehts auch.

Hier noch zwei Detailbilder:
Ich hoffe euch gefällts?

Holzwurm
 

Anhänge

  • 3mal.4.jpg
    3mal.4.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 255