Meine gestrige Radtour

Y

YAMAHATiger

Gast
Hoi,

Also iegentlich wollte ich nur mal über meine (mit ein paar freunden) gemachte Radtour posten.

Also es war inzwischen die 7tour die wir gemacht haben und der einzige der Messer und vernünftige Ausrüstung mit schleppt bin natürlich ich *lol* die anderen Denken an sowas gar nich...
Fotos (folgen sobal sie entwickelt sind) dann auf meiner Website.
Also wir sind um halb eins hier in Baumberg losgefahren um in urdenbach die fähre zu nemen nach zons , und von dort sind wir dann einmal um grevenbroich gefahren. (Karte folgt auch noch)
Es war gestren sehr anstrengend und keine leichtigkeit bei dem wetter , da wir auch eigentlich immer so mit bis zu 25km/h durchschnitt fahren , gestern war mein durchschnit trotz 2-3mal bergauf 31,5 km/H , (durch die bergab strecken ausgebügelt) , so höchstgeschwindigkeit mit vollbepacktem Trekkingrad war 43,3 km/H schön lanmge bergab *g* Tja Messer war natürlich mal wieder für alles Mögliche zu gebrauchen , es fing harmlos an beim gepäck die schnüre zu schneiden , mittagessen in der pommes bude *g* , einen schönen tiefen splitter raushohlen bei mir selbst und ein quer über den radweg gespanntes seil fast zuspät durchtrennt... Naja alles im allen wars kein richtioges survival, aber ne schöne tour!

Besteht hier eigentlcih interesse an einer gemeinsamen gemütlich trekking tour? ohne zeitdruck etc.?
Ich würde sowas gerne mal organiesieren , also wenn interesse besteht nur zu *g*

Mfg Olli
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Nur für Leute, die mindestens 3 Messer mitbringen, und schön gemütlich, dann ok. gibts n bier unterwegs?
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Hoi,

sicher , aber nur wenns nich zu warm ist sonst können wir kein rad mehr fahren *lol*.

Wir können ja mal was organi´sieren , wenn nochmehr dazu kommen!

Mfg Olli
 

Tom B

Mitglied
Hallo Hallo,

eine Trekking Tour? Warum nicht! Kommt aber auch auf Zeit und Ort an. 3 Messer mitzunehmen ist kein Problem!:p

Gruss
Tom
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Hi @ all

Ich würde vorschalgen man trifft sich , möglichst auf nem Parkplatz oder so mit Auto (Räder aufm dach , im Kofferraum oder sonst wo *g*)

Man plant vorher eine Tour , karte per mail etc. die max 80-90km lang ist , gemütliches tempo und ab und an mal die rennräder überhohlen *g*, und es muss ja auch nicht gleich abgelegen sein oder so.

Als zeit würde ich einen Tag einplanen , einen Samstag ambesten , in den Ferien ist es mir wurscht.

Und zum schluss würde ich noch vorschlagen mal einen Ort auszugucken wo wir alle gleich nah drann sind

Ich komme aus Monheim - Baumberg , (zwischen Köln und D'dorf)

Soderle Mfg Olli
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Hoi,

also ich hab mal ne karte von der Tour angehängt:

Radtour 27 07 02.gif


Hehe das war die tour , ca. 60-80km

Mfg Olli
 

le.freak

Premium Mitglied
:)

also wenn ich ne tour mache, denn immer in entgegengesetzer richtung vom rhein weg, will heissen: mitten ins bergische, wo die kuehe noch die wanderer jagen und wege meist nicht breiter als 20cm sind.

mein mtb-partner und ich sind demnaechst auch bei wetten dass zu sehen mit der wette "wetten, dass wir es schaffen, die gesamten reit-, wander- und radwege im bergischen land am geschmack zu erkennen ...." :fack: