Meine erste Lederscheide!

Franke

Mitglied
Hallo,
endlich habe ich auch was zum vorzeigen, nämlich eine Scheide für das B+ Lhotak Rambler. Hatte diese und letzte Woche Urlaub und hab mir gedacht baust du dir mal ne Scheide.
Bei Stefan Steigerwald Leder und ein paar Werkzeuge bestellt ( danke für die schnelle Lieferung ) und schon ist´s losgegangen.
So hier ein paar Bilder. Bitte um Kritik und Anregungen was ich noch besser machen kann.

Gruß Uli
hoffentlich klappts!

http://s1.directupload.net/file/u/34026/njtzckqu_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/34026/ph4b94mj_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/34026/ta3iuaom_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/u/34026/xthk4pai_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/u/34026/fh6qoufc_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/u/34026/pjue4ksz_jpg.htm

neue Links zu hoffentlich kleineren Bildern:D
 
Zuletzt bearbeitet:

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
AW: Meine erste Lederscheide!!

Ähm - jedes Bild 5 Megapixel? Tut das not? Bilder in einer Größe ins Web zu stellen, die ich selbst auf dem Full HD Dings hier nicht anzeigen kann, ohne zu scrollen, ist - freundlich bemerkt - etwas unhöflich. Mach die halt bitte dem Web angepasst kleiner.


Pitter
 

Franke

Mitglied
Hallo Chef,
ich hab das geändert, mir war das so nicht bewußt, bin nicht so´n Computerheini:steirer:
Nichts für Ungut, das nächste mal weis ich dann bescheid.
Hoffe das es jetzt dann hinhaut.

Gruß
Uli
 

Ookami

Mitglied
Sieht fürs erste Mal gelungen aus. Die Verarbeitung ist recht sauber, nur mMn ein wenig viel Überstand jenseits der Naht.


Ookami