meine besten folder mal auf 2 bildern gesammelt

pick-up

Mitglied
namen sind so wie die messer angeordnet
elischewitz specter , de villiers advocate
korth folder , schanz folder
dale reif folder , larry davidson tetra
dell winglock folder , marzitelli raven
wilkins folder groß , paul duncan folder
 

Anhänge

  • dsc01045.jpg
    dsc01045.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 1.146
Zuletzt bearbeitet:

pick-up

Mitglied
silver knight , liong mah elischewitz dominator
jeff hall bounty hunter , larry davidson se 4 zoll
framelock wilkins , wilkins pollmanns folder
gerber airframe titan , brad duncan shockwave
peter schlusche giraffenfolder , de villiers moyo mubi
 

Anhänge

  • dsc01046.jpg
    dsc01046.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 931

darkblue

Mitglied
Tolle Sammlung, Dirk! :super:

Ist doch so das ein oder andere dabei, was ich auch gerne in meinem Messerkasten hätte. :hehe:

Vielen Dank für diesen Einblick in Deine Sammlung und viel Spaß beim weitersammeln!

regards
 

WalterH

Mitglied
Puuh. Gottseidank steh ich mehr auf Holz. Sonst könnt ich jetzt wohl nicht mehr schlafen. Beeindruckend. :D

Darkblues Kasten könnte mich da ehrlich gesagt viel mehr reizen! ;)

-Walter

PS: *nachrechne* Jo, das ist dann wohl ein Mittelklassewagen ...
 

darkblue

Mitglied
OT:

Darkblues Kasten könnte mich da ehrlich gesagt viel mehr reizen!

Ich denke auch, daß sich unsere Sammlungen ganz gut ergänzen würden, Walter.
Was ich so bis jetzt zu Deinen Messern in Deinen Threads gelesen habe, läßt mich vermuten, daß wir schon einen ähnlichen Geschmack im Bezug auf Messer haben.

regards
 

herrenwagen

Mitglied
... ich jedenfalls krieg jetzt erst einmal ganz gepflegt meine Krise.;)
Schön einmal Messer zu sehen von deren Existenz ich sonst nie was mitbekommen hätte.

@darkblue
man sollte mal einen Thread eröffnen "Zeigt her eure Kästen" :hehe:
Gruß

Rolf
 

darkblue

Mitglied
ebenfalls OT:

man sollte mal einen Thread eröffnen "Zeigt her eure Kästen"

Mein Kasten ist bereits present! Ich kann ihn auch gerne gelegentlich aktualisieren.

Mein Interesse an den zusammengestellten Sammlungen ander Forumiten hatte ich auch bereits kundgetan!

Wie wäre es, Herrenwagen, wenn Du diesen, von Dir angesprochenen, Thread eröffnen würdest?

regards
 

Amphibian

Mitglied
large Wilkins Folder das ist mein Schatz:irre:

Dirk deine Sammlung is ja nich schlecht was? do bin ich awer ferdisch:lach: :steirer:
 
Zuletzt bearbeitet:

herrenwagen

Mitglied
@darkblue: Ok, hast Recht. Muß nur noch eine Digicam organisieren und ein Bild machen. Nächstes Wochenende eröffne ich den Thread.

Gruß

Rolf
 

pick-up

Mitglied
na ja , ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, nicht stolz drauf zu sein.
es macht echt spass die sammlung zu erweitern, auch wenn man ab und zu mal was verkauft, wird es meist wieder sofort investiert.
danke für den zuspruch . ich werde mein bestes geben, euch und vor allem mich , mit weiteren schätzen zu beglücken:glgl: