Meine #1

Flaming-Moe

Mitglied
Kleiner Scherz. :D

Naja, es ist das 1. Messer, das ich im Auftrag für jemanden gemacht habe.

Und es ist das erste, das ich eigentlich nicht hergeben wollte... :(

#12

#12detail

Länge 260, Breite ca. 35-40 mm, Dicke 5 mm

RWL 34 ca. 59 HRC

Griff, das Übliche...
 

Flieger

Mitglied
:staun: :staun: :staun: sieht echt klasse aus ! hast du auch ein foto von dem filework auf dem klingenrücken ? und wo kann ich meine bestellung aufgeben ? :irre: :)
 

sharky

Mitglied
Superklasse !!!

Was muß ich für sowas anlegen ?
Kannst Du mir mal neMail schicken, damit ich ein paarFragen loswerden kann ?
Wäre Klasse !
 
Zuletzt bearbeitet:

Haudegen

Mitglied
DAS willst/musst du veräußern? dein schönstes?
tut doch weh sowas.
siehs als buße, dass du dem armen homer das rezept geklaut hast.:rolleyes:
ist es dein entwurf, oder der des auftraggebers?
wie auch immer, er bekommt ein klasse messer.

grüsse,.......
 

Nidan

Mitglied
Klasse Teil, Flaming-Moe !! :super:

Und denk dir nix wegen dem verkaufen, seh`s eher als ersten Schritt zum Profi und freu dich drüber. Du kannst dir ja wieder ein neues machen, den Bogen hast du ja raus :super:
 

Flaming-Moe

Mitglied
Freut mich, daß es euch gefällt!
Das motiviert, weiterzumachen.

Ganz so superperfekt ist es noch nicht, aber bislang mein bestes.

Das filework ist hier zu sehen.
Das Muster ist recht simpel, aber schöner als nur ne geriffelte Daumenauflage ist es allemal...

@sharky: flaming_moe@firemail.de (war bis grad eben unterwegs)

Das Design war von mir aber der Kunde (entfernter Bekannter) hatte schon recht konkrete Wünsche geäußert (Fehlschärfe, Filework, Griffarbe, Größe).

Kydex-Scheide gabs natürlich auch dazu...

@haudegen: Einer der wenigen, die den Ursprung des Namens kennen. Kompliment! :D