meine 1. Ratte

Tim-Tool

Mitglied
Habe vor meinem Scandinavien - Urlaub noch gerade rechtzeitig meine Heulratte von Dirk bekommen. Vielen Dank noch mal, daß alles planmäßig geklappt hat!
Ich habe sie dann doch nicht so dolle benutzen müssen, wie gedacht. Aber zum Feuerholz spalten und schnitzen war sie schon im Einsatz. Machte einen sehr guten Eindruck.
Durch eigene Unachtsamkeit habe ich mir gleich 2 kleine Scharten reingehauen (auf nen Stein gekommen). Ärgerlich, in der Praxis aber nicht hinderlich. Wird beim nächsten Schleifvorgang glattgebügelt.
Ansonsten alles, wie ich mir vorgestellt habe: Guter Griff, gut ausbalanciert, scharf und schön leicht. Mein ideales Camp-Knife!
 

Tim-Tool

Mitglied
Hi Saschaman,
in der kurzen Zeit wo ich es benutzt habe, konnte sich noch kein Rost bilden. Die Klinge ist ja auch schwarz beschichtet (ich weiß jetzt bloß nicht, wie das Zeug heißt). Und an der Schneide ist wie gesagt noch alles in Ordnung.
Muß ich noch mal über längeren Zeitraum testen!
 

Schleifalot

Mitglied
Viel Spass im Norden
ich fahr diesen Sonntag los nach Norwegen :haemisch:

hinterher können wir vergleichen wer den grössten Fisch und die schönsten Narben hat :hehe:


und andere Lügengeschichten austauschen:super:
:steirer: