Mein Zwicker EDC

mactheknife

Mitglied
Dank meines Hoffotografen Dieter und with a little help from Andreas:
seit Lindenstruth mein EDC
Bernhard Zwicker, Linerlock mit eingelegtem Liner, RWL 34 Spearpoint-Klinge, Hämatit Inlay
und nachträglicht verbläut von mir

4Messer.jpg


(Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Gegenständen sind unbeabsichtigt und rein zufällig:D)

Das Messer misst offen 17,3 cm, geschlossen 9,8 cm, Griff, Clip und Liner Titan.
Verarbeitung:1A
 

D.Frentzel

Mitglied
Der Clip ist ein bisschen zu kurz geraten, find Ich.
das gute Stück ist dann beim tragen nur in der Hose sicher.
Ansonsten echt toll gearbeitet ist von der Form zwar echt nen Terzuola "ATFC" aber was solls ebend eine abwandlung des Themas.

Gruß :p
 

mactheknife

Mitglied
Ich trage meine Clipits eh nie am Gürtel, sondern immer in the pocket. Und da tuts der Clip einwandfrei.
@Charon:
da ich selber keine Digicam habe, ist das mit dem Inlay Detail leider nix. soorry.