Mein Weihnachtsgeschenk

Kai

Mitglied
Hab mir beim Jürgen Schanz mein Weihnachtsgeschenk bestellt - in 6 Wochen ist es soweit:steirer:

Messertyp: Drop Point Pocket Knife 2
Stahl: ATS 34
Klinge: poliert
Griffmaterial: Titan 6AL4V
Klingenlänge: 9,5cm
Klingenstärke: 4mm
Gesamtlänge: 21,5cm
Härte: 59 HRC
Besonderheiten: Intarsien aus Perlmutt
 

Anhänge

  • messer0.jpg
    messer0.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

Maushm

Mitglied
Weihnachtsgeschenk

Hi Kai!


Schön, dass du dir ein Weihnachtsgeschenk machst. Ich dachte nur ich mache mir laufend Geschenke. Bin immer wieder auf dem Selbstbelohnungstrip.

Jedenfalls kommt mein Spyderco zu einem Costum-Knife-Maker und wird mit Edelholz oder Perlmut belegt.

Jedenfalls viel Spaß mit dem Schanz-Schmuckstück.

Liebe Grüße aus Österreich

Maushm
 

Kai

Mitglied
Weihnachten ist dieses Jahr früher - Jürgen ist fertig. Nächste Woche bekomme ich das Teil - sabber, sabber----:haemisch: :lach2: :super:
 

Kai

Mitglied
Booooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Geil,
der Folder ist eben gekommen. Mir zittern jetzt noch die Knie - man ist das Ding geil. Hält man so ein Meisterwerk in der Hand, möchte man seine ganzen Serienfolder in die Tonne hauen.

@Jürgen: Das ist eine perfekte Arbeit :super: :anbet: :anbet:

Vielen Dank
 

bigbore

Mitglied
Hi Kai
Gratuliere,
die besten Geschenke macht man sich fast immer selbst,
leider hab ich nur ZWEI Gründe um mir ein Geschenk zu machen:
1) zur Belohnung
2) als Trost

*Aber meistens reichen die ja :cool: :staun: :lach: :irre: *