Mein "ichgehimdunkelnwaldmitdemhundgassimesser" oder "auchimhellen"

kanji

Super Moderator
Die Abendsonnenrunden sind die Besten

3835A78F-3991-415F-B4BF-07A189EECDCB.jpeg
FAE5E65E-73DB-47F2-929E-9994B27497BA.jpeg
 

swifty58

Premium Mitglied
Ja, ich weiss, ich habe versprochen bessere Fotos zu machen. Ehrlich, ich arbeite daran......

20211014_091410.jpg

Aber bis es so weit ist, müsst ihr halt mit solchen Bildern zurechtkommen. Es tut mir wirklich leid.
Und hier noch ein Bild ohne Messer, einfach nur Landschaft von der morgendlichen HURU.
20211014_091324.jpg

und bis zum nächsten Mal. Tschüss....
 

thommy_l

Premium Mitglied
Samstagmorgens habe ich eigentlich was anderes zu tun, aber bei dem Kaiserwetter geht die Hunderunde vor.

Anhang anzeigen 260326
Hallo,

was ist das für ein Messer? Schaut schön klein und handlich aus.

Ansonsten, gilt für alle, schöne Bilder. Aber mir fällt immer wieder ein Spruch eines leider verstorbenen Freundes und Jägers ein:

"Draußen ist das wichtigste und beste ein guter treuer Hund. Mit vielen Ausrufungszeichen"

Thommy