mein erster figther

micknives

Mitglied
war mein erster figther, vollintegral cpm440v gesamtlänge 23.5cm
griffschalen sind aus flußpferdzahn

fe33c8a3.jpg


foto ist leider nicht so gut.

gruß
micknives
 
Zuletzt bearbeitet:

micknives

Mitglied
mist,
habe es wohl mit dem foto wieder verissen
ich schnall das wohl nicht, die adresse ist o.k.
aber ich seh das foto immer noch nicht. hab ich
da wieder etwas vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

zorro_43

Mitglied
Tolles Messer,
die klare Linie der Klinge gefällt mir besonders, und das ausgefallene Griffmaterial !
Die Gravur ist schön dezent und wirkt nicht so kitschig!
Kompliment !

Zorro
 

eckesax

Mitglied
Schade, ich kanns nicht sehen.

Bekomme diese Meldung: "You must supply a local referer to get URL '/users/e747c13c/bc/messer/micknives.jpg?bcx1RE8A4uflDEk1' from this server."
 

HankEr

Super Moderator
Geht es evtl. nur wenn man auch einen yahoofs Account hat? Ich bekomme auch nur eine Fehlermeldung.
 

Nidan

Mitglied
Ja sag mal, wieso hast du uns denn das so lange vorenthalten, das Teil ist Spitze !!!!!

Sind die tollen keltischen Gravuren auch von dir ??
 

micknives

Mitglied
gravur

leider ist die gravur nicht von mir :-(
ist von meinem lieben freund harld schlott.

aber vielleicht schaff ich das auch noch, wenigstens mit einer
kleinen fischhautgravur.

gruß
micknives