mehrere Messer von Hloh

Hloh

Mitglied
Hallo!
Auf dem Ybbsitzer Messermarkt traf ich einige Leute aus diesem Forum.
Ich versprach ihnen, dass ich ein paar Fotos von mein Arbeit schicken.
Alles, was ich machen mit keinen Gebrauch von Elektrowerkzeugen.
Bitte entschuldigen Sie meine Sprache, ich spreche nicht sehr gut Deutsch.

Das ist mein Schmiede:
1.jpg


2.jpg


Und hier sind paar Fotos von meine Arbeit:
h3.jpg


68.jpg


5.jpg


3.jpg


1.jpg


3.jpg


3.jpg


h2.jpg


4.jpg


1.jpg


2.jpg


6.jpg
[/IMG]

Ich hoffe, dass Sie es genießen.
 

Besucher123

Mitglied
Schöne arbeiten mit nostalgisch, urigem Flair.

Auch das Hexenhaus ist ja richtig fein, ich glaube sowas habe ich hier im Forum noch nicht gesehen :super:

Grüße B123
 
Herzlich willkommen Hloh!
Ein paar sehr schöne und urige, eigenständige Messer die Du da in dem Häuschen fertigst!

Ich hoffe in Zukunft mehr von Dir zu sehen!

Beste Grüsse
surfer
 

martensit

Mitglied
Ich bekomme gerade Gänsehaut vor Vergnügen!
Vorallem der kleine Klapper mit dem Lederetui hat´s mir angetan. Und die Handsense erst, unglaublich!
 
G

gast

Gast
Hallo Hloh,
Sehr schöne Werke und eine inspirierende Umgebung, in der Du schmiedest und werkelst. Bei Deinen Bildern fühlt man sich in die Vergangenheit zurück versetzt.
Sehr beeindruckend.
 
Hi,
tolle Schmiede in traumhafter Umgebung!
Deine Messer gefallen mir auch richtig gut, besonders das obere Klappmesser finde ich extremst gelungen :super:
Diese Art von Öffnungsmechanismus habe ich so noch nicht gesehen.
Würde mich freuen, wenn du häufiger mal was von dir zeigen würdest!
Grüße
Tunichtgut
 

RS22

Mitglied
Danke, dass hier in der Galerie so etwas zu sehen ist. Das Gefühl beim Anschauen ist sehr urwüchsig, ich spüre Handwerk pur, verbunden mit Kreativität und Tradition, sehe Vielfalt in Form und Funktion. Man hört den Hammer auf dem Amboss klingen und sieht förmlich, wie Hände etwas mit Hingabe herstellen. Meine Hochachtung und Hoffnung auf mehr.

Wo sind diese Messer und sein Macher zuhause?
 

Karin

Mitglied
Ich bin beeindruckt, diese Messer sind genau mein Ding, schlicht, schön, und handwerklich hervorragend, ich kenne eigentlich nur noch einen hier der sowas macht.
Gruß Dieter
 

Lord Ulli

Mitglied
Herzlich Wilkommen im Forum als Schreiber und Zeiger, mitgelesen hast du wahrscheinlich schon länger?

Was für ein grandioser erster Auftritt!!!!

Das ist schon (wie) eine Zeitreise. Tolle Schmiede mitten in der Natur. Arbeiten in bester Handarbeit. Deine Stücke könnten so auch gut 100 Jahre und älter sein. Absolut genial!!! Eine echte Bereicherung im Forum und ein absoluter Kontrast zum 21 zigsten Jahrhundert.
Nur deine digitalen Bilder beweisen das du aus der realen, noch nicht vergangenen Welt bist!

Danke für´s zeigen!!!! Habe deine Bilder sehr genossen und freue mich schon auf mehr von dir!!!

Gruß aus dem Rheinland, Ulli
 

Hloh

Mitglied
Hallo!
Ich danke Ihnen allen sehr, überrascht mich über Ihr Interesse und sehr zufrieden.
Um zu sehen, mehr von meiner älteren Stücke können entweder meine Website:
http://www.hloh.wz.cz/galerie.php

Leider hatten wir ein Problem mit dem Skript so die neueren Sachen, die ich geben, um Facebook:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1063131623463.2010866.1381143348

Und wenn Sie einige Video sehen möchten, so sind hier:
http://www.youtube.com/user/MrHloh?blend=3&ob=5#p/u/0/1godQ_BeKnU

(I shot einem Messer willst du mit einer Hand zu öffnen sind, das zweite musste ich die Kamera halten) ;)