MEGA gelbe Belgier

Feuersteen

Mitglied
Moin,

Weil ich keine lust mehr habe so viel Zeit in meine Coticule Project zu stecken habe ich jetzt ein paar wenige Coticule Exemplare zu verkaufen. Ich habe auf die Coticulesteinen Linien gezeihnet, da hat man ein Eindruck was mann daraus machen kann. Die Coticule steinen sind ziemlich flach. Dieses Angebot gilt minstens bis kommende Montag, wenn bis dann die Coticulesteinen nicht verkauft sind dan wirde ich die Steinen versägen wie auf die Bilder (Linien) und in mein andere Verkaufsthread die kleinere rohe Stücken anbieten.

Von der Qualität kann ich sagen das in der Mitte die Stein sehr Hart ist und an der Oberfläche ist die Schicht weicher. Ich habe das X2 Stück ein wenig weggeschliffen und auf dieses Stück habe ich ein Kartoffelmesser darüber bewegt und da ist Stahl runtergekommen.

Es sind meine letzte Coticule stücken, da habe ich noch ein Stück liegen, vergleichbar mit X2

no. X1



Dies ist ein grosses Stück
7,5 kg schwer !!


no. X2



Auch ein grosses Stück, aber weniger dick wie X1
4,8 kg schwer

Die Preise sind:

X1 €130,00
x2 €90,00



Das Angebot ist gültig bis Montag 7.00. Wenn da keine Interesse ist werde ich die Stücke Montag versägen in die "kleinere" Stücke.
 
Zuletzt bearbeitet: