Medallion black plain, Herstellungsfehler ?

J

J.A.G.

Gast
frage an alle medallion black plain besitzer:
habe an 2 der o.g. messer an der rechten seite der klingenspitze ein fehlen der brünierung im bereich von 0,5-1 mm feststellen müssen, obwohl die teile fabrikneu sind.
so als ob die schleifmaschine einen schluckauf hatte. :)
hat von euch schon jemand etwas ähnliches festgestellt und liegt so ein ;) "fehler" :angst: noch im tolerierbaren bereich ?
 

vector0168

Premium Mitglied
stimmt, mein Kumpel Werni hat auch eines mit o.g. Fehler, meins ist i.O. :)
PS: Wernis Medallion # 0526 aus 07/2001
 
Zuletzt bearbeitet:

Flieger

Mitglied
@ jörg - wenn du zwei von den schmuckstücken hast, kannst du ja eins benutzen und das zweite in der vitrine "konservieren". vielleicht ist's ja ne special-edition...:D :steirer: :irre:
 
Original geschrieben von J.A.G.
...und liegt so ein ;) "fehler" :angst: noch im tolerierbaren bereich ?

so lange man beide messer schon länger in seinem besitz hat, ein eher pedantischer mensch ist, einem selbst gar nichts aufgefallen ist und erst von dritten darauf aufmerksam gemacht werden muß, kann´s eigentlich nicht sooooo schlimm sein, oder?!?:D ;) :steirer: :D ;) :steirer:
 
J

J.A.G.

Gast
Modi du hast ja recht. ("wie immer") :D
mich persönlich stört es ja auch nicht sonderlich zumal du ja weißt wie "pedantisch" ich bin. aber es ist doch hier ein forum zum erfahrungsaustausch.
und wenn du willst behaupte ich die messer sind aus der lieferung von st.....:D :steirer: :D :teuflisch
 
ist doch kein problem und auch wahrscheinlich kein geheimnis, daß die von mir sind. wenn du sie reklamiert hättest, wären sie auch schon längst getauscht worden.
es ging nur darum, daß ich deine genauigkeit kenne und dir wochenlang nichts aufgefallen ist.wir reden ja hier nicht von einem "fehler" sondern von einer mikroskopisch kleinen unregelmäßigkeit im schliff, die jemand mit einer uhrmacherlupe entdeckt hat....:steirer: :D :steirer:
 
J

J.A.G.

Gast
Da ich deine super-kulanz kenne und ich damit auch gut leben kann, kann ich nur sagen: no problem ! ;)
Aber das jemand noch pedantischer ist als ich gibt mir schon zu denken!? :steirer: :staun: :steirer:
Und es bleibt dabei: MODI ist der beste !:super: :super: :super: