Maxpedition M-1-Waistpack

darkblue

Mitglied
Hi

Ich habe heute meinen Maxpedition M-1-Waistpack von Schütze BUM erhalten.

Da ich das Teil ziemlich praktisch und vor allem für meine Bedürfnisse beim Wandern und Biken (Werkzeug habe ich da eh in der Satteltasche) optimal finde, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

In das hintere Reißverschlußfach passen bequem Pfefferstray, eine Lampe, mein Sebbie und auch für ein Multitool mit einer Grifflänge von bis zu 15 cm währe noch Platz.

Die vordere Tasche, die genau wie die hintere zwei zusätzliche eingenähte Fächer enthält, ist optimal geeignet für Kugelschreiber, Notizzettel, Desinfektionsspray, einige Pflaster und sonstigen Kleinkram, den man gerne dabei hat. Eine weitere aufgenähte Tasche befindet sich noch auf der Rückseite, sozusagen "unter" der Gürtellasche.

Das Teil wird durch seine geringe Größe beim Tragen von einem selbst kaum wahrgenommen und läßt sich aufgrund von zwei Gürtelschlaufen mit Druckknöpfen auch ohne Ausfädeln des Gürtels abnehmen.

Dieses Teil kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Die Maße sind wie folgt: 3,5´´ x 5,5´´ x 2,1´´, wobei sich die "Tiefe" sehr variabel vergrößern läßt.

Hier noch ein paar Fotos davon:

M-1 a.jpg


m-1 b.jpg


M-1 c.jpg


regards
 
Zuletzt bearbeitet:

El Dirko

Mitglied
Guter "Test", tolle Fotos.

Ist das Teil in der Tiefe einstellbar? Sprich, kann man das mit einem Gurt einstellen?


Was ich mir als Vermesser nicht verkneifen kann:

". Die Maße sind wie folgt: 3,5´´ x 5,5´´ x 2,1´´," :eek::mad:
Scheiss Inch, ein hoch auf das Metrische System! :p:
*Ich hasse Fuss, Inch, Altgrad (360°Vollkreiss) ect.*
Schon schlimm genug, dass sich "Zoll" bei den Bildschirmen durchgesetzt hat. :(

Gruss
El
 

darkblue

Mitglied
Hi El Dirko

Die Tiefe läßt sich mit einem elastische Band mit einem Stopper (auf dem ersten Foto ungefähr in der Mitte der rechten Aussenseite) auf den tatsächlich getragenen Inhalt einstellen. Zusätzlich ist dies noch durch den Klettverschluß der Lasche und den daran befestigten Gurt möglich. Also wirklich multifunktionell.

Die Maße habe ich der Einfachheit halber aus der Produktbeschreibung bei MAXPEDITION übernommen. Ich bitte ggfs. um Verzeihung für diesen Anfall von Faulheit.

regards