Maxpedition Lunada Gearslinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dcjs

Mitglied
Moin,

vor kurzem bin ich noch auf der Suche gewesen und nun hat es sich ergeben, dass ich jetzt gleich zwei davon hier liegen habe. :irre:

Da mir einer reicht, biete ich hier die schwarze Ausführung zum Verkauf an. Der Zustand ist top, keine sichtbaren Gebrauchsspuren und "rauchfrei". Runduminspektion ergab einwandfreie Nähte, also alles wie es soll. Einzig der aussen angebrachte Gummizug fehlt, so ein halber Meter Gummikordel lässt sich aber leicht nachkaufen. Im Vergleich mit dem anderen (anscheinend neueren) fällt auf, dass bei dem hier zum Verkauf stehenden Exemplar bessere/stabilere Reissverschlüsse verbaut sind und das Material insgesamt einen stabileren Eindruck macht. Ich werde aber (rein aus farblichen Gründen) den in khaki behalten.

Hier also ein "guter alter" Maxpedition Lunada in schwarz im top Zustand für [steht hier nicht mehr zum Verkauf] plus Versand nach Wahl.
 

Anhänge

  • max-lu-1.jpg
    max-lu-1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 74
  • max-lu-3.jpg
    max-lu-3.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 50
  • max-lu-6.jpg
    max-lu-6.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.