Maxpedition [Bezugsquelle?]

BlackBlade

Mitglied
Ich habe Interesse an den Produkten von Maxpedition, besonders am Thermite Versipack.
Kennt jemand eien Bezugsquelle für dieses Produkt in Deutschland? Ich habe es bei tadgear gesehen. Leider bin ich nicht im Besitz einer Mastercard oder ähnlichem. Falls jemand bei Tadgear in der nächsten Zeit bestellt wäre es sehr nett, wenn derjenige sich bei mir melden würde falls er bereit wäre, die Tasche für mich mitzubestellen.

Schönen Gruß

BlackBlade
 

bullet101

Mitglied
Ich würde mich der Frage mal anschließen. Der Versipack hats mir nämlich auch angetan und ich hab auch keine Kreditkarte.

Gruß Marcus
 
T

Thomas Spohr

Gast
Gleiches Anliegen, anderes Versipack: Fatboy

Fatboy.gif


http://www.maxpedition.com/

Ev. übernimmt ja einer der Forumsanbieter diese Marke in sein Angebot.

Thomas
 

BlackBlade

Mitglied
Oh! Ich bin erfreut über das Interesse, welche -wie ich sehe- auch noch andere Forumianer für die Produkte von Maxpedition haben! Schöön!
Da kommt ja schon bald eine ganze Sammelbestellung zu Stande! :)
Ein Statement eines Händlers wäre evtl. wirklich interessant.
 

ROLLO

Mitglied
Hallo alle zusammen!

Habe mir die HP von Maxpedtion angesehen.
Genau so etwas suche ich.
Bei einer Sammelbestellung wär ich gern dabei.

Gruss Rollo
 

El Dirko

Mitglied
Wenn ihr bestellt nehme ich ein Thermite Versipack in schwarz.

[Edit] schonmal die bekannten Händler angesprochen?

Danke
El
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenrir

Mitglied
Also, ich wäre auch mit nem kleinen Beintäschchen dabei. :cool:

Für Dealer:"Minimum initial order is $1300.00 US Dollars plus shipping." Ganz schön happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J.A.G.

Gast
würde auch ein thermite veripack in schwarz nehmen.

hallo THOMAS WAHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????
bitte melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder MODI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ???????????????????
 
F

filosofem

Gast
Der Fatboy Versipack würde mir auch gefallen. Das "um die Schulter hängen" finde ich praktischer als per Gürtel um den Bauch.
 

seng1

Mitglied
Noch einer der gern ein Thermite Versipack in schwarz hätte.

Jetzt könnte es doch für unsere Händler interessant werden. Oder? :super:

Gruß
 

BlackBlade

Mitglied
@Beavis:
0315B: Das "B" steht für Black
0315N: Das "N" steht für Navy (also dunkel Blau)

[edit: und Tiddy war schneller...]
 
Zuletzt bearbeitet: