Materialidentifizierung Case Synthetic Handle

Humppa

Mitglied
Servus,

ich habe ein Case Sodbuster CV erhalten. Die Griffmaterialien sind aus ominösem "Yellow synthetic handle". Handelt es sich dabei um einfaches Plastik, G10 oder etwas anderem?

Auf der Homepage von WR Case ist nichts darüber zu finden.

Beste Grüße

P. S. Ich denke mal, dass das hier das richtige Forum für derartige Fragen ist, sollte dem nicht so sein, bitte verschieben.
 

Humppa

Mitglied
Hm, schade. Scheinbar hat wirklich niemand eine wirkliche Idee. Oder das Thema wurde bislang einfach überlesen.

Beste Grüße
 

Emscherpirat

Mitglied
Ich schätze mal, daß es sich nicht um G10 handelt, da Case die G10 Griffe auch als solche bezeichnet. Mehr kann ich leider nicht sagen.
 

Tom_123

Mitglied
Was genaues weiß ich auch nicht.
Allgemein fällt im Zusammenhang mit gelben Griffschalen
öffters die Bezeichnung Delrin.

Am besten fragst Du direkt bei Case nach (eMail)
oder in einem Case-Forum, z.B. bei AAPK oder Bladeforum.