masters of defense [Mark I Automatik?]

james A

Mitglied
masters of defense

Hi

Ich hätte eine kurze aber für mich nicht unwichtige Frage an euch. Ich hab auch in der Suche nichts passendes dazu gefunden.

Ich möcht mir eventuell ein MOD zulegen. Ein Mark I soll es sein.

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob es das Mark wirklich (für die Öffentlichkeit) nicht als "Automatic" gibt. (Kann man ein solches nicht irgendwo ergattern)...?

Wäre für jede Antwort dankbar
 

james A

Mitglied
jaja ich wills ja in der automatic version, doch die schreiben auf ihrer site, dass es dieses nur für polizeikräfte usw... gibt
 

MilGeo

Mitglied
Das mit "nur für Polizei etc." gilt für die USA, weil die meisten Bundesstaaten noch restriktivere Gesetzgebung in Bezug auf Springmesser haben, als dies z.B. in Deutschland der Fall ist. Und in Österreich darf man AFAIK ja ohnehin besitzen, was man will.