Masters of Defense Elishewitz

Omega

Mitglied
Hey Leutz!!!!

Da MoD un Mt ja zumindest etwas verwand sind Poste ich mal in diesem Forum. Hoffe ich bin hier nicht total falsch

Hat einer von euch schon was von diesem Messer gehört???

PRE-ORDER MOD-ELISH Masters of Defense Elishewitz - Manual

Das messer scheint ganz neu zu sein.
Wird aif 1sks.com
für 129.99$ angeboten.

Da mir die designes von Elishewitz schon immer sehr gefallen haben bin ich echt gespannt auf das Messer.

Hat einer von ein Nuts schon bilder im Netz erspäht?
 

Stinkmarder

Mitglied
HALLO,

ja, habe ich. Es gibt leider noch keie. BZW sind keie verfuegbar.
Bilder findest du beim D Importuer. Auch Daten zum Tanto.
GRUss JENS

Scheiss Tastatur hier in Spanien
:eek:/
 

Omega

Mitglied
Ich glaube du meinst jetzt gerade ein falsches Messer!

Diese STx685 Modelle gibts ja auch bei 1sks.
Dort ist aber nochmals extra ein Messer aufgeführt, das vom
Elishewitz ist.
und dieses meine ich.

Du armer!!!
Immer diese scheiß Tasaturn in Spanien:irre: :irre:
Viel Spaß noch in der Sonne, die ich dir
 

beagleboy

Premium Mitglied
Ein LTT 875

wird auf der MOD-Homepage noch ohne Bild angekündigt. Soll aber in Kürze kommen. Mehr habe ich auch nicht gefunden.
Aber wenn die Terminologie analog zu den neuen kleinen Foldern (STT, STF, STH 685) ist, müßte es ein Tanto sein. Und jetzt spekuliere ich einfach mal wild, daß der erste Buchstabe "small" oder "large" bedeutet. Warten wir´s ab.
 
Zuletzt bearbeitet: