massiver Titanclip für den Schlüsselbund

em.tie

Mitglied
Dirk hat mal wieder gezaubert bzw. gebogen

der Clip ist leicht, massiv, stabil und das Beste aus Titan :super:

zum Einhängen in die Hosentasche, dabei reicht das Format auch ohne große Klemmwirkung, den Clip am Platz und den Schlüssel in der Tasche zu halten

dieser Clip wurde nur gestrahlt, aber die Möglichkeiten sind vielfältig... von Ausfräsungen für Trits und Glowspots, über Hitzekolorierung und stonewash Finish

ticlip.jpg


ticlip1.jpg


ticlip2.jpg


ticlip3.jpg
 

G-H-L

Mitglied
Frage:Erschwert nicht der dicke Schlüsselring das Einclippen in der Hosentasche oder am Gürtel?

Gruß
Gerhard
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Ich denke mal, Gerhard, dieses Problem läßt sich am einfachsten dadurch beheben, dass man einen kleinen Schlüsselring an dem Clip befestigt, und durch diesen dann den großen Ring fädelt. Dann ist die Ringebene parallel zur Taschenebene, ich mach das oft so mit diversen Aufhängungen für Schlüssel (das ideale hab ich noch nicht gefunden).

Der Clip hat aber was. Sehr schön