mark23

aqua

Mitglied
Jetzt muss ich hier auch mal ein GROSSES LOB an Lars aussprechen!
Ich habe gerade ein Stück Vanadis 4 bekommen. Dienstag Nachmittag bestellt und - obwohl am Donnerstag Feiertag war - schon heute geliefert! Einfach Super:super:
Vielen Dank auch, dass Du die Mühen mit der 2552-Sammelbestellung auf Dich genommen und alles, wie ich finde schnell und professionell geregelt hast!:super:

mark23

Mitglied
Auch hier: Kann ich aber nur erwiedern: aqua nehm' ich immer wieder gerne in eine Sammelbestellung auf. Ebenfalls absolut überdurchschnittliche Zahlungsmoral. :super:

Gruß

Mark23

kababear

Mitglied
ich muss jetzt den lars auch mal loben. hab heute nämlich meinen stahl aus der sammelbestellung bekommen und bin mehr als positiv gestimmt ;)
ich bin froh in der heutigen zeit wieder jemanden getroffen zu haben, der solch nervige sachen wie eine sammelbestellung zu organisieren und mehr als ein paar kilo stahl durch deutschland zu bugsieren. und damit nicht genug.. der beantwortet mails auchnoch superfreundlich und schnell. einfach :super: der kerl!

prädikat: empfehlenswert

BlackBlade

Mitglied
Auch hier nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an mark23! :super:
Sehr netter Kontakt, sehr guter, schneller und vor allen Dingen kompetenter Service und das, obwohl es sich um ein Kleinteil (Clip) handelte. Vielen Dank!
Bilder werden an andere Stelle folgen! :D

Schönen Gruß

BlackBlade

mark23

Mitglied
Danke! Auch wenn ich den Thread jetzt erst (wieder) entdeckt habe - BlackBlade und kababear kann ich ebenfalls uneingeschränkt als Projektpartner empfehlen!!! Klasse :super: !!!
Gruß
Lars