Marble's und Service

Andreas

Mitglied
Habe von Marble's ein Sport99 Black Micarta Carver gekauft. Als das Messer ankam, großes Erschrecken. Klinge sau scharf, mit dem Erfolg, daß die "Kunstleder"-Köcherscheide dann auch gleich zerstochen war. Das Messer ist glatt und ohne Kraft durchs Material geschossen. Also Scheide schon mal Müll. Das Messer bzw. der Handschutz miserabel montiert. In den Spalt zwischen Klinge und Handschutz ging die Ecke von einem Blatt Papier locker rein.
Also 2x eMail geschrieben und 2 mal gefaxt.
Dann die Antwort von Marble's kurz und knapp:
"Schick es zurück, wir ersetzen das". Mehr nicht. Also Krempel einpacken und Ende Dezember an Marble's geschickt.
Ende Januar keinerlei Nachricht. Also wieder eine eMail. Antwort: "Ist am 17. Januar raus, wenn ich noch Fragen habe soll ich michmelden".
Letzte Woche habe ich das Messer zurückbekommen. Lederscheide ok, leider keine Köcherscheide mehr, Messer ist besser verarbeitet.
Alles in allem ein zufriedenstellendes Ergebnis.