Manix im wahren Leben

Hmmmmmmmmmmm...

Also ich habe gestern Abend mit dem Manix in der Küche erst einmal einem massivem Schneidbrett ein neues Muster verpaßt, und der Lock hält.

Bombenfest

König
 
noch mehr fragen....

Habt ihr schon den Clip von euren Manix abgemacht und versetzt…bestimmt…
Hatte ihr spuren von dem Schrauben Gewinde im G10 in den Vorgebohrten Löchern?
Oder sind die Löcher „soviel“ größer das das Gewinde der schraube darin nicht greift…und somit direkt ins metal geht?
Wie Hitze Beständig ist das G10 wenn ich mir eine Kydex scheide machen wollte oder sollte man sich dafür dann doch ein Dummy machen?
Mit freundlichen Grüßen
Kay
 
Kay said:
Habt ihr schon den Clip von euren Manix abgemacht und versetzt…bestimmt…

Jep. Allerdings waren bei meinem die Gewindegänge in der Rechtshänder TipUp Position nicht geschnitten. Die Löcher waren gebohrt, nur das Gewinde hat gefehlt. Und da Gewinde (M2) schneiden schneller geht als "zur Reparatur in die USA schicken" hab ich´s fix selbst gemacht.
Alle anderen Gewinde waren geschnitten. War auch irgendwie klar :(


Kay said:
Hatte ihr spuren von dem Schrauben Gewinde im G10 in den Vorgebohrten Löchern?
Oder sind die Löcher „soviel“ größer das das Gewinde der schraube darin nicht greift…und somit direkt ins metal geht?

Die Löcher sind so groß, dass das Gewinde nicht am G10 kratzt

Kay said:
Wie Hitze Beständig ist das G10 wenn ich mir eine Kydex scheide machen wollte oder sollte man sich dafür dann doch ein Dummy machen?
Mit freundlichen Grüßen
Kay

Bei der Kydex Bearbeitung kein Problem, so heiß bekommst du das Material gar nicht, als dass ein Schaden entsteht


König
 
Back