MAMBA, der Gürtel zum 69°NORD Messer ....

bert

Moderator Forum 69°Nord-Knives
.... wird kommen!



Bis bald und eine schöne ZEIT!

Eine Frage zuvor: MAMBAs gibt es in welche Farben? :D

norbert
 
Zuletzt bearbeitet:

toughT

Mitglied
Schwarz und Grün?

Ich bin schon gespannt, was Du Dir wieder nettes ausgedacht hast.

Grüße
T
 

Aramis

Mitglied
Schwarz und Grün ist korrekt. Geht aber mitunter in so ein graubraun über...
Beisst der Gürtel?
 

Ceratos

Mitglied
achsoooooo :irre:

Ich dachte immer: Orange, Rot, Lila, Gelb, Braun, und irgendwie Grün-Bunt....

So wie hier: MAMBAs :D :super:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aramis

Mitglied
@ Ceratos
Naja, vielleicht hast Du ja auch recht und es werden so knallbunte Teile in glänzendem Kunstleder:steirer:
 

bert

Moderator Forum 69°Nord-Knives
Obwohl ich Süßem nicht abgeneigt bin, gibt es meine MAMBA Gürtel nur in schwarz und grün. Wie das Original.

Das Design ist schlicht und klar ohne Schnöckel, sonst würde es nicht zu meinen Messern passen.

Jawohl dieser Gürtel beißt! Lasst Euch überraschen. :hehe:

norbert
 
Zuletzt bearbeitet:

bert

Moderator Forum 69°Nord-Knives
Die Folterbank ist nicht all zu lange. Aber über Pfingsten bin ich unterwegs, dann folgen die ersten Bilder.

Schöne Zeit!

norbert
 

bert

Moderator Forum 69°Nord-Knives
Übrigens, den 69°NORD MAMBA Gürtel gibt es in verschiedenen Längen, so dass für jeden etwas dabei ist. Gürtelbreite 40mm.

bert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaKern

Mitglied
Hört sich dochmal ineressant an!
Kannst du uns auch schon was über die Gürtelschnalle verraten?
Schönes Wochenende!
 

jeckyll

Mitglied
Hört sich wirklich interessant an. Einem schönen Gürtel bin ich selten abgeneigt..........
Harren wir also der Fotos.



jeckyll
 

bert

Moderator Forum 69°Nord-Knives
MAMBA: first picture!

Ich habe lange an einem 69°NORD würdigen Gürtel-Konzept gearbeitet, mit der obersten Prämisse: vereinfachen, vereinfachen, vereinfachen.
Das ist bei einem Gürtel gar nicht so leicht. :D

Hier das erste Bild des letzten Prototypen. Das Gürtelkonzept habe ich seit knapp einem Jahr in Verwendung. Einige Änderungen hat er in dieser Zeit durchgemacht. Das ist das Ergebnis.



Viel Spass!

norbert
 

wolf04

Mitglied
Ja der Norbert hat es echt drauf einem den Mund wässrig zu machen....
Ich bin auch überaus gespannt da ich schon lange nach nem wirklich robusten und schlichten EDC-Gürtel suche.
wolf04
 

bert

Moderator Forum 69°Nord-Knives
Das Wichtigste sieht man ja schon, und das Wesentliche (die Arbeit) bleibt für die Augen unsichtbar, sagt zwar nicht der Wolf aber der Fuchs beim Kleinen Prinzen.

Weitere Bilder kommen sicher. Diese Woche! Ein bisschen Geduld noch.

Schöne Zeit!

norbert
 

bert

Moderator Forum 69°Nord-Knives
Gut, dass es noch so hell ist, so habe ich schnell noch ein Bild aufgenommen bevor ich noch geschimpft werde. :D


Viel Spass!

norbert
 

bert

Moderator Forum 69°Nord-Knives
Doch noch eines gefunden.



Viel Spass!

norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben