Mal wieder: Forumtreffen HH

Welcher Termin paßt Euch ?

  • Samstag, 26. Oktober

    Stimmen: 3 21,4%
  • Samstag, 9. November

    Stimmen: 11 78,6%
  • Anderer Termin ?

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Tobse

Mitglied
Wegen der Nachfrage im Thema 'Tote Hose in Hamburg' versuche ich jetzt mal wieder, einen Termin für ein Forumtreffen zu finden. Wie üblich sollte es ein Samstag werden, und auch das Feuerstein halte ich als Treffpunkt für sehr geeignet...

Munter bleiben,
Tobse!
 

Floppi

Mitglied
Jupp, Feuerstein ist nicht übel. Ist zwar relativ kurzfristig, dafür hat man noch keine Probleme mit einsetzenden Weihnachtsfeiern.

Wegen der Nachfrage im Thema 'Tote Hose in Hamburg'
... und Drängen eines Mitgliedes aus Hamburg. :D
 

Mick

Mitglied
Super Tobse :super:
Was täten wir ohne unsere Organisator...
09.11. paßt mir auch besser.
Welche Zeiten schwebten Euch so vor?
Gruß
Mick
 

Tobse

Mitglied
Ich denke, die Anfangszeit 16 Uhr hat sich bewährt, gerade für di Teilnehmer, die weite Strecken auf sich nehmen! Außerdem ist das Feuerstein dann noch leer und wir können das Personal langsam an uns gewöhnen :haemisch:

Munter bleiben,
Tobse!
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von Frank
Ebent, Tobse! :D

@Dirk: JAU! :super: Du fährst. :lach2: :lach2: :lach2:

Bis denne!
Frank


kein thema aber nur wenn du mich ab heute in dein abendgebet mit einschließt das ich den wagen wieder heile nach hause bringe:glgl: :glgl: :glgl:
 

Floppi

Mitglied
Original geschrieben von Frank
Aber ich drücke stattdessen die Daumen!

Aber bitte nicht die von Pick-up und schon gar nicht während der Fahrt. :p

Sagt mal, sind das hier alle? Erst schreien die "neuen" rum, daß kein Treffen in Hamburg ist und dann solche Zurückhaltung??? Hier gibt's nun echt einige aus der Gegend. Mir fallen so ganz spotan Gartenschmiedemeister Tim2, fshamburg ("Ratet mal warum ich so einen Nick hab")und "a GUI called Lohmy" ;) ein.
Ich weiß, da gibt's noch 'n halbes Dutzend andere, die ich vergessen hab. Also los - ab antworten! Dieses Treffen schieben wir extra für euch ein. So, jetzt muss ich aufhören, meine Nase stößt sonst den Monitor vom Tisch. :D

Ach ja: Was ist eigentlich mit Dir Sgian? Willst Du uns nicht mit deinen Beryllium-verseuchten Plastikmessern verseuchen kommen? :D ;)
[Productplacment an] Bei Real gibt's auch Plastikmesser. Sortiment mit 15 Stück für 2,79. Da sind dann auch gleich 15 Löffel und 15 Gabeln mit bei. Das ganz in Schneetarn weiß. :hehe: [Productplacment aus]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mick

Mitglied
Da kann ich Floppy nur recht geben.
Also Ihr Neuzuwächse, was ist hier jetzt?
Und Sgian, daß ich das letzte Mal ging als Du gekommen bist hatte nix mit Dir zu tun ;)
Floppi, meinst Du könntest für das Schneetarnkampfbesteck in Zugstärke bei einer Sammelbestellung noch Rabatte raushandeln?
Und an alle noch eine Frage:
Das ist doch eigentlich eine öffentliche Veranstaltung oder?
Haben wir da nicht bei dem was wir so regelmäßig an Hardware anschleppen nicht ein erhebliches rechtliches Problem... :haemisch:?
 
"AERMELDOLCH-Messerstecher" kündigen ihren Besuch nie vorher an. Ihr seid wohl schon lange nicht mehr im Kino gewesen ! Wenn ich da sein sollte, bin ich eben da. Im übrigen weiss ich noch nicht so genau, was für gemeinsame Pläne meine Süsse ausgeheckt hat. Und dagegen helfen auch keine Messer ! :irre: :D ;)
 

Mick

Mitglied
Hmm, ob's eine gute Idee ist, sich als forumsbekannter Messerstecher an einen ganzen Haufen Freaks mit kiloweise scharfen und spitzen Gegenständen in Greifreichweite anzuschleichen, sei mal dahingestellt...
Außerdem, bring "die Süsse" doch ganz einfach mit.
Wir sind doch die Guten :cool:
 

Floppi

Mitglied
Also... ich hab mal die Anmeldungen bis Mitte Juli zurückverfolgt. Von denen Leuten, die sich seit dem angemeldet haben und einen Beitrag geschrieben haben kommen folgende aus dem Bereich "Norddeutschland" (z.T. auch genauer spezifiziert):
- Arno Fey
- t_schimmel
- Volker1969
- Del Ray

Vielleicht liest ja doch einer von denen diesen Thread und entschließt sich "ganz spontan" :D doch zu kommen.

Ach ja: Ich bei meiner letzten Aufzählung ganz unseren "Stabilisator" o-technikus vergessen. Meldorf ist nun auch nicht so weit weg. Und deine gezeigten Messer sind ganz nett anzuschauen. Also zeig uns die mal in natura. ;)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen: Wir beißen nicht, nutzen unsere Messer mit großem Bedacht und die "anderen" (Gäste) haben sich bis jetzt immer schnell an uns gewöhnt. :)
 

ingelred

Mitglied
Letztes mal ga es eine Terminüberschneidung bei mir.
Dieses mal wollte ich eigendlich dabei sein.
Gibt es eine Art Fahrgemeinschaft aus dem Raum Hannover?
Ich würde eventuell auch meinen Wagen zur Verfügung stellen, is t aber nur ein Kleinwagen.
 

Tim-Tool

Mitglied
Forumtreff in HH

Hallo Leute,

als EX-Hamburger (jetzt Henstedt-Ulzb.) habe ich natürlich auch große Lust mitzumachen, kann aber leider bei beiden Terminen nicht.
:mad:
Falls es doch noch einen neuen Termin zur Auswahl gibt, wäre super!

Dann noch ne Frage zum Treffen: Wird nur über Messer geredet oder bringen wir auch alle ein paar schöne Stücke mit (was ich ja wohl hoffe!). Ich dachte nur im Feuerstein die ganze Sammlung auf den Tisch tun und dann noch oben genannter Messerstecher dazu, nicht daß das MEK anrückt:D .

Hoffentlich klappt´s bei mir nächstes mal. Bis denne,