mal was für Angler

heiko häß

Mitglied
als Angler muß man halt auch mal sowas machen.
Länge 323mm
Klinge 200mm
Stahl1.4110
Backen Messing Schwalbenschwanz
Griff Schlangenholz

[HankEr: Doppelten Beitrag gelöscht, Bild korrigiert]
 

Anhänge

  • a1_008.jpg
    a1_008.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 499

Moppekopp

Mitglied
Ich seh nur die Hälfte!:(

Aber wenn der Rest auch so gut aussieht - Respekt!!!


Gruß Tobi

ps. jetzt seh ich es komplett! Schmacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Indexler

Mitglied
Hallo !

sehe auch nur die Hälfte,und die sieht gut aus.:D

@ Hank er funtzt immer noch nicht

Gruß Thomas

@ Hank er funtzt doch :p
 

Claymore

Mitglied
welche Hälfte seht Ihr den Jungs....
wenn Ihr zusammenlegt klappts vielleicht :steirer:

Bei mir öffnet sich das bild korrekt.

Die Form gefällt mir gut, ist ein schönes Teil
wie dick ist denn die Klinge ?



gruß


Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Also ich seh alles und ich mag was ich seh :super: :super:

Aber, Heiko, du willst doch net mit schleimigen, blutigen Fischpfoten an den schönen Griff ran, oder ??? :angst: :staun: :ack:
 

Norbert

Mitglied
Sehr schön,
ausgesprochen elegante Form.

Ja, wie dick ist denn die Klinge?
- Reichts zum Filetieren?

Eine Art Prunkdolch für die nächste Anglerparade.

Weiter so!

Norbert
 

luftauge

Mitglied
Eigentlich eine etwas schwierige Frage:

Dekoration mit Gebrauchswert oder
Gebrauchsgegenstand mit Dekorationswert

Wenn es für Beides geht, umso besser, hoffentlich sind die Fische nicht schon weg, wenn man sich endlich entschieden hat :D

Gruß Andreas
 

Wolfgang Dell

Mitglied
@ Heiko, ehrlich, für knapp einen Tag waren/sind mir Dm 1.000.- für ein Tischchen zu teuer. Gilde hin oder her. Die ursprüngliche Ausschreibung waren ja zwei Tage, wäre auch teuer, aber da ich ja direkt vor der Haustüre wohne wäre das gegangen.
Das wars denn auch schon.
Gruß
Wolfgang
 

heiko häß

Mitglied
@Wolfgang

Ich weiß zwar nicht wer die Tischpreise macht,aber irgend jemand dreht da gewaltig durch.Gott sei Dank gibt es noch Messen wo auch so arme Schlucker wie ich mal ausstellen können.
Gruß Heiko