Mal in die Hand nehmen

dl^_^lb

Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit die Messer von Busse in Hannover und nähere Umgebung mal in die Hand zu nehmen?

Oder alternativ:
Dirk (ich sag einfach mal Dirk) kann man die Messer (BM, Satin Jack und Basic#9)evtl einzeln zur Ansicht bestellen?
 

shindendojo

Mitglied
Hallo Frank, hallo Headset!

Also abgesehen von den Messerbörsen in Hamburg, Frankfurt und München komme ich gerne zum Forumstreffen.

Das in München im letzten November hat mir nämlich gut gefallen.

Ist schon was geplant für Hannover?
Beim letzten warteten wir gerade auf Nachwuchs, da hat meine Regierung mich immer nur 10 km weit weg gelassen. :hmpf:

Also ich komme gerne nach Hannover und bringe auch Busses und Sumpfratten mit, ich mache da aber keine Verkaufsveranstaltung draus.

Grüße
Dirk
 

Andreas

Mitglied
das mit der "verkaufsveranstaltung" ergibt sich nach dem "fingern" der messer meistens von allein :D
 

Morpheus

Mitglied
@ Dirk:

Das ist ganz einfach: Du kommst mit einem Koffer voller Messer und gehst mit einem Koffer voller Geld, wo ist das Problem :irre:
 

shindendojo

Mitglied
@Morpheus: Ach so geht das, na wenn Ihr mich zwingt...

Nee, im Ernst, habe Lust auf ein Treffen.
Geht ja auch mal in Osnabrück.

Das wären dann spydigirl und tolegen vielleicht, icke sicher, wer noch?
 

dl^_^lb

Mitglied
Also in Hannover war gerade erst Treffen, und Osnabrück ist unmotorisiert sehr unangenehm zu erreichen.

Ist es denn nun möglich das du mir die einzeln schickst, so dass ich mir die zu Hause mal ansehen kann? Es soll zwar ein Busse sein, ich weiß aber noch nicht welches und in der Hand möchte ichs schon gerne mal gehalten haben.
 

Tom B

Mitglied
Treffen in Osnabrück? Wieso nicht Münster, ist doch vieeeel schöner hier!;)
Na, aber wenn's OS sein muss komme ich natürlich auch.;)

Viele Grüsse
Tom
 

shindendojo

Mitglied
Original geschrieben von dl^_^lb
Ist es denn nun möglich das du mir die einzeln schickst, so dass ich mir die zu Hause mal ansehen kann?

Hallo dl...lb!

Ruf mich doch bitte ´mal an. Dann können wir das klären.
05468 93 99 888

Grüße
Dirk
 

Frank

Mitglied
Dirk,
das nächste Treffen in Hannover ist traditionsgemäß im September.
Genauer Termin wird noch geklärt, siehe hier:

6tes Hannover-Treffen

Wär schon nett, wenn Du auch kommen könntest. :D

Bis denne!
Frank