Mal ein ganz neues Design

freagle

Mitglied
Das Messer kenn ich bereits, den Typ Griff jedoch noch nicht, na ja ich finds gewöhnungsbedürftig. Bei Bladerigger verkaufen sie auch Messer mit solchen Gummibollen dran.

freagle
 

Major

Mitglied
:D welches Ferkel hat denn da seinen Spinat übers Messer gekotzt:D

Naja mir gefällt der "Ronin" mit dem normalen G-10 Griff wesentlich besser.
Wobei die Gummikotze sicherlich nen guten Halt gibt - aber sieht halt doch irgendwie komisch aus:argw:

Gruß

Frank
 

eckesax

Mitglied
© by Lurchi Design ? :p :p

Für jemanden, der mit Salamanderschuhen groß geworden ist, ein sehr vetrauter Anblick....:steirer:
 

Morpheus

Mitglied
Durch den Anblick dieses Messers zerteilt sich die dann Materie wahrscheinlich von ganz alleine :D
 

Leonardo75

Mitglied
Hallo!

Mir gefällt der Griff nicht so dolle. Aber wenigstens hat es die Kerbe zum Schärfen ;).

Der Griff gibt doch bestimmt Druckstellen bei langem benutzen.

Gruß Leo.
 

kababear

Mitglied
über geschmack lässt sich streiten... aber wenigstens is der schliff auf der richtigen seite :D
cu
kaba