MAIDENSHAIR SCHWERTKLINGE

Uli Hennicke

Mitglied
An dieser 720mm langen Schwertklinge arbeite ich schon eine halbe Ewigkeit, nun ist sie gefinishd und geätzt. Die Montage muß noch etwas warten.

IMG_0593.JPGIMG_0592.JPGIMG_0588.JPGIMG_0589.JPGIMG_0590.JPGIMG_0591.JPGIMG_0595.JPGIMG_0597.JPGIMG_0603.JPG
 

dirkb

Super Moderator
Hat sich aber gelohnt, die halbe Ewigkeit. :super:

Bitte nicht vergessen, auch das fertig montierte Schwert irgendwann zu zeigen.
 

Gandalf

Premium Mitglied
Sehr schöne Klinge:super:, bin schon gespannt auf das fertige Schwert.
Das wäre ein tolles Schwert für die 6. Staffel von Game of Thrones.
Danke fürs zeigen.

Servus
Gottfried
 

Orestes

Mitglied
Wunderschön! Der Damast erinnert mich an die Strömung/Fließbewegung von Wasser in schnurgeraden Kanälen. Es schlängelt. Fein gemacht. Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. :)
 

HRC

Mitglied
Wirklich ein beeindruckendes Werk diese Klinge!

Wenn ich bedenke, was da an Arbeit drin steckt und was im Laufe der Entstehung so alles schief gehem kann....Respekt! Sieht toll aus und hat aus meiner Sicht etwas, was eine Schwertklinge haben sollte: Ausstrahlung, eine Aura!

Bin absolut begeistert...für mich die Königsdisziplin bei den Damastarbeiten.

Gruss Ralf und vielen Dank für die Vorstellung hier