Maglite AA Led-Body für Modder

Status
Not open for further replies.

excalibur

Super Moderator
Messages
7,559
Ahoi viele von Euch werden meine Maglite-Storry noch kennen.
Die allgemeine Hilfsbereitschaft war bekanntlich ohne Grenzen- auch im "Nichtforenbereich".
Ich habe den kompletten Body einer MiniMag AA LED bekommen. ( Endkappe, Rohr und Kopf mit Reflektor- sonst keinerlei "Innereien" ) Diese Teile sind NICHT mit einer "normalen" AA kompatibel.

Ich würde sie einem Modder/Bastler gerne zur Verfügung stellen.
Nachfragen über PN oder Mail

Cheers Excalibur
 
Hmmm, wahrscheinlich gibt es viele gute Gründe diese Teile nicht mal geschenkt anzunehmen:rolleyes:

anyway,trotzdem ein zweiter Versuch von

Excalibur
 
Ahoi,
hat sich erledigt,
die Teile gehen an Smio- er kann damit seine defekte AA-LED wieder reparieren:super:

Ende gut, alles gut
Excalibur
 
Status
Not open for further replies.
Back