maccustoms sst-50 EDC

asi

Mitglied
Morgen!
Da CPF funktioniert nicht, kann ich leider kiene Info's über Maccustoms SST-50 EDC (2,8 A) finden :(

Deswegen möchte ich hier fragen - wie sind Eure Erfehrungen mit der Tachenlampe?

Die ganz übliche Fragen von mir - ist es sicherlich eine "Flood"Lampe?

Danke!
 

Eric242

Mitglied
Von der Größe her fand ich sie ideal als EDC Lampe. Liegt sehr gut in der Hand, TOP Verarbeitung (diese Qualität sieht man wirklich nur sehr selten!!) und auf high für eine Lampe der Größe wirklich sehr hell. Und ja, sie ist eine Flood Lampe. Hier habe ich von meiner einen Beamshot im Vergleich mit anderen Lampen. Sie speichert die zuletzt verwendete Helligkeitsstufe (hat Low - Medium - High, wobei mindestens im ersten Run noch andere Treiber/UIs verfügbar waren)).

Eric