M48 Tomahawk

Saintfall

Mitglied
Servus Gemeinde,

ich bin derzeit auf der Suche nach dem United Cutlery M48 Tomahawk. Bei allen Shops wo der Preis um die 60€ liegt ist er ausverkauft.

Jetzt stellt sich mir die Frage warum ist das so? Habe ich einen Trend verpasst, oder wird er nicht mehr nachgeordert weil es "bessere" gibt. Denn die Konkurenz scheint ja mit dem SOG und Cold Steel Hawk groß zu sein.

Hat jemand eine Idee, oder versuche ich nur zur falschen Zeit einen zu bekommen?


Grüße,
Saintfall :cool:
 

schoene-messer

Mitglied

Servus Saintfall,

leider ist es tatsächlich derzeit so, dass das Teilchen auch bei den Großhändlern (zumindest da, wo ich meine Waren beziehe) ausverkauft ist.

Da sie aber bei den Händlern noch gelistet sind, denke ich mal, dass wieder welche kommen werden.

Ich denke mal, dass man da nur noch ein wenig Geduld braucht.

Viele Grüße

Erich
 

lowbit

Mitglied
Hallo Saintfall,

ich habe das Hawk bei Boeker geordert. Auskunft war,
voraussichtliche Lieferung KW36 - also Geduld haben ist angesagt.

LG
lowbit