lustiges Messerraten -auf ein Neues-

bigbore

Mitglied
Hallo -
und noch eine Frage:
wer kennt das Messer aus dem Werbespot für " Milka Montellino " ?? :
Offensichtlich ein Folder mit Horngriffschalen und einer Klinge von mindestens 12 cm; ODER ? Wohl eher kein CUSTOM ! Wer weiß mehr???
cwm12.gif
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Das Messer sieht wirklich klasse aus, aber ich glaube, es ist kein Folder sondern eher so etwas wie das Bayerische Lederhosenmesser für die Nickertasche. Jedenfalls macht die offensichtlich hochglanzpolierte Klinge mächtigen Eindruck. Ich habe mich auch schon gefragt, woher die kommt. Es kann sein, daß PUMA so ein Messer mal im Programm hatte, ich glaube mich daran erinnern zu können. Werde mal nach den alten Unterlagen suchen. Ist aber schon lange her, so um die 8 Jahre. Mal sehen, was noch da ist.
Jedenfalls: die Frage interessiert mich auch.
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Klar, Chrom ist auch möglich. Denn der Spiegelglanz war gar zu schön.
Vielleicht sollte man die Werbung mal mitschneiden, oder vielleicht könnte man die Firma (Ferrero?) anschreiben, ich denke, die geben einem bestimmt die Adresse der Werbeagentur, und da kann man mal fragen!
Herbert