Lumapower M1-R?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rotten

Mitglied
Hallo

Will mir dann doch mal eine vernünftige Lampe zulegen. Die MacLite ist ja nicht mehr up to Date :)

Ein Bekannter hat mir die Lumapower M1-R ans Herz gelegt und meinte für meine Zwecke wäre die richtig.

Zwecke sind, ab und an mal Nachts durch den Wald, beim Zelten den Donnerbalken finden oder beim Nachtangeln schauen wo sich der Wurm hin verkrümmelt hat. Halt nichts drammtisches. Da mir die modernen Lampen mit tausend Modi nicht so zusagen ich aber auf Qualität achten möchte wurde mir halt die Lampe angeraten.

Für mich war halt die lange Laufzeit und Verwendungsmöglichkeit für 18650er Akku´s ausschlaggebend.

Davon abgesehen ist sie sehr schick :)

Was haltet ihr von der Lampe? Bin kein Lampenfetischist und will auch keiner werden. Eine Lampe und gut ist.
 

Steve68

Mitglied
Da hat Creep recht.

Vor 3-4 Jahren war das mal ne ganz gute Lampe, wurde dann aber nie upgedated.

Der Fragenkatalog ermöglicht gute Beratung.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.