Lufthammer

Leonardo75

Mitglied
Hallo Messerschmiede!

Ich weiss, einige sehen es wahrscheinlich nicht gerne, aber da die Dinger inzwischen selten geworden sind und ich keinen Platz dafür habe und so leider nicht selber steigern werde (abgesehen von dem sicherlich spaßigen Transport), hat vielleicht ein von Euch Verwendung für so ein Gerät.

Lufthammer

Gruß Leo.

P.s.: Ich habe in letzter Zeit die ganze Diskussion über Auktionen Sachen nicht so genau verfolgt, daher einfach den Beitrag löschen, wenn sich wer gekränkt fühlt.
 

AchimW

Mitglied
Hammer

Sieht nach einem ziemlich schrottigen Bêché-Hammer aus. Selbst bei Interesse (zu dem m.E. nach überhöhten Preis) bleibt das Problem, das 3-Tonnen-Ungetüm zu transportieren.

Viel Spaß dabei!

Achim
 

Leonardo75

Mitglied
Danke AchimW und Markus!

Scheint ja dann eher ein östlicher "Leichtbau" zu sein. Wie teuer darf denn so ein gebrauchter Hammer werden, damit er nicht überteuert ist?

Gruß Leo.