LÜTTECKEN Special

Stinkmarder

Mitglied
Wech is es.
cwm11.gif

Werner hat die UDT Neck-Scheiden fertig und ich habe die heute bekommen. Dagegen kann man den M&M Ramsch (verzeihung Mike)vergessen. Tante Modi, deine liegd schon auf dem UPS-Haufen. Jetzt möchte ich mal wissen wieviele von euch die LCC-Scheide haben wollen. Die zum offen (KEATING) Tragen. Idee bei Tante Modi Herstellung/Vertrieb Werner LÜTTECKEN.
ukliam2.gif

Und Ray, was machen die KYDEX Bilder???? Wir warten.


[Dieser Beitrag wurde von Stinkmarder am 28.10.2000 editiert.]
 
na, da haste mich aber versch.... stinkes! wo sind denn die vielen schönen bilder hin???
10 % prozent vom gewinn sind dann doch wohl beim idee-haber zu verbuchen, oder?
wink.gif

ersatzweise nehme ich auch eine scheide gratis.
smile.gif

aber was ist denn nun mit meiner pocket hobbit / LCC scheiden idee???? so eine will ich auf jeden fall auch haben!

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de
 

Stinkmarder

Mitglied
Hi LCC-Scheiden haben woller,
können wir uns mal auf eine Ausführung einigen? Dann geht das schneller und ist etwas günstiger.
Ich möchte das mit Gürtelclip wie beim CT II und einer Fangschnur wie beim HALO III.
Längst am Gürtel zu tragen. Oder verstellbar wie beim CT II. Ob offen oder geschlossen zu tragen ist egal, da schließe ich mich der Mehrheit an. So Tante Modi, Markus und wer noch so eine haben will. Jetzt seit ihr dran.


------------------
couto.gif
 
L

Lüttecken

Gast
Hallo LCC-Scheiden Fans!!

Ich muß zur verwirklichung eurer Wünsche zunächst mal ein Foto oder eine Skizze der von euch gewünschten Scheide haben.
Am besten hier ins Forum stellen! Und dann
sehe erst welchen Aufwand diese Dinger benötigen, entsprechen ist dann der Preis.
Stinkes hat noch einen gut bei mir!!

Bis bald, Lüttecken

------------------
 
L

Lüttecken

Gast
Hallo Jens,
die Fotos helfen mir natürlich sehr!!
Wie sollen wir denn verbleiben: erst nen Prototypen an dich und dann nach Begutachtung
mehr bauen? oder sofort in der mir noch unbekannten Anzahl?
Momentan warte ich noch auf schöne Verbinder
( Stiftmuttern usw. )vom Defender.
Also teil dich bitte mit!

Werner

------------------
 

Stinkmarder

Mitglied
Werner, daß mußt du wissen!!!
Der Jens will einen und ich sowieso. Und Markus will wissen was die kosten. Jens will das am Rücken zu tragen und Schneide nach oben. Aber hauptsache schön zum Verstellen. Und denk an die Fangleine.
Wann kann man die ersten Ergebnisse erwarten?
(Is' das SE? schon da?)


------------------
couto.gif
 
L

Lüttecken

Gast
Hallo Jens,
riesengroßen Dank für dein " Päckchen ".
Tja, eigentlich ist mir die Ausführung der
LCC-Scheiden schon klar, aber ich warte mit
dem Baubeginn bis ich die neuen Verbindungs-
teile bekommen habe. Zur Zeit habe ich nur
Material zum nieten, und eure LCC-Scheiden
müssen ja mit abschraub- und Tragewinkel-Ver-
stellbaren Gürtelschlaufen ausgestattet werden. Will mich nach dem ganzen Lob für die
UDT-Scheiden bei der Innung nicht blamieren.
Das Detail mit dem Fangriemen ist mir noch
nicht klar? Info?
Auf jeden Fall will ich mir besondere Mühe
mit den Dingern geben.

Gruß und Dank an Stinkes

Werner
 

Stinkmarder

Mitglied
haloart.JPG


Werner, auf dem Bild siehst du im Hintergrung die HALO III Scheide. Und an der Spitze oben die Schlaufe der Fangschnur. Will mal sehen ob ich das noch besser finde.
 

jangs

Mitglied
Hier noch ein Bild aus dem großen Internet.
Villeicht hilft's
cwm1.gif

Ich versteh übrigens nicht weshalb die eine Ecke der Scheide nach außen gebogen ist
cwm6.gif

trithalo_copy.jpg



------------------
0-) Jang
 

Stinkmarder

Mitglied
DANKE Jangs, aber das ist leider nicht das HALO III und die Scheide ist komplett anders.

halo3gunAAA.jpg

bestknives_1572_914185

H III mit Scheide.

------------------
couto.gif


[Dieser Beitrag wurde von Stinkmarder am 04.11.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Stinkmarder am 04.11.2000 editiert.]
 
L

Lüttecken

Gast
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ModifiedTanto:
halt, falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will doch klinge nach unten, hatte einen denkfehler! ansonsten alles wie besprochen.
außerdem kriege ich mindestens noch 3 (außer meiner) stück.
[/quote]
Hallo Modi,
habe heute mal einen Prototypen der LCC-Scheide, allerdings mit einem Elite, gebaut.
Die Scheide geht morgen zur allgemeinen Begutachtung an Stinkes. Das mit dem geöffneten Messer könnt Ihr in dieser Art Scheide vergessen. Das Ding wäre durch die
Verstellwinkel auf ca. 45 Grad viel zu
schlabberig. Der Prototyp lässt sich 3-fach,
von waagerecht über 30 Grad bis 45 Grad ver-
stellen.
Für das geöffnete Messer ließe sich höchstens
eine horizontal zu tragende Scheide bauen,
weil das hohe Eigengewicht des LCC , die
Scheide am Gürtel zu instabil würde!!!
Der Schwerpunkt läge viel zu weit vorn.
Außerdem müsst Ihr mir eure genaue Gürtelbreite und Dicke mitteilen, damit ich
die Gürtelöse entsprechend passgenau für euch
bauen kann!!

Gruß, Werner
 
lütti,
das hört sich ja alles schon sehr vielversprechend an.
ich trage einen klassischen holstergürtel. dickes leder, 1,75" breit also etwas über 4 zentimeter(4,445cm). die taktischen amerikanischen holster sind eigentlich alle auf diese gürtelbreite und dicke ausgerichtet.

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de

[Dieser Beitrag wurde von ModifiedTanto am 06.11.2000 editiert.]