Lucido C10

aqua

Mitglied
Ich habe hier schon des öfteren Meinungen zu den kleineren LED-Lampen gehört. Mich würden aber mal die "grosskaliebrigen" LED´s interessieren. Hat jemand schon Erfahrungen z.B. mit der C10 (die mit den 10 LED´s) von Lucido gemacht? Lohnt sich die Anschaffung, wenn man schon eine grosse Maglite (4D) hat?

Jochen
 

Elakazam

Mitglied
Hey Jochen!

Kann Dir leider keine Antwort dazu geben, möchte nämlich selber mal wissen, wer hier welche Erfahrungen mit den "großen" LED-Lampen gemacht hat! Natürlich auch mit der großen Lucido.

Sieht übrigens ziemlich stabil aus das Teil. Habe gestern eine beim Waffenhändler im Schaufenster gesehen. Nicht schlecht!

Also, an alle "LEUCHTEN":ahaa: hier im Forum:

WER HAT WELCHE ERFAHRUNGEN MIT "großen" LED-LAMPEN?

Danke im voraus für eure Antworten!

GRUSS

:D