lothop - Disskusion

lothop

Mitglied
Alle, die über meinen Wettbewerbsbeitrag diskutieren wollen, sind hier herzlich
eingeladen!
Hier nochmal eine Bild meines Entwurfs und zukünftig dann immer das aktuellste Bild
meines Projekts.



Viele Grüße
lothop
 

felix49

Mitglied
Hallo lothop,
Herzlich willkommen in der Runde!
Deine "Nordischen User" Ideen finde ich sehr vielversprechend !:super:
Ich dachte schon, dass ich ein Späteinsteiger bin, aber Du bist ein echter Lastminute- Messermacher.
Also mach mal Drehzahl und lass uns zusehen!
Gruss
Felix
 

Virgil4

Premium Mitglied
Hallo lothop,

auch wenn's nur ein Fortschritts-Bild ist, das du uns vom fertigen Messer zeigst - sehr schön geworden! Glückwunsch :super:

Der Griff ist wirklich klasse - ich mag das Holz im Crosscut und die Bronzebleche - sehr chic!

Wenigstens ein Messer mit einem richtigen Griff :D

Dran bleiben und noch eine schöne Lederscheide dazu bauen!

Bonne nuit

Virgil
 

felix49

Mitglied
Hallo Lothop,
Glückwunsch zu Deinem Ergebnis!
Ich finde Deinen nordischen User nebst Scheide sehr gelungen!:super:
Gruss
Felix
 

Sven

Mitglied
Ein wirklich klasse Ergebnis:super:
Ich schließe mich Virgil an: Das Crosscut-holz ist wirklich der Hammer. Aber auch das Büffelhorn weiß zu gefallen.

Ciao Sven
 

lothop

Mitglied
Guten Abend zusammen!

Vor lauter Messermacherei in den letzten Tagen habe ich die Diskussionen leider
kaum beachtet.
Deshalb erst jetzt:
Sven,
felix49 und
Virgil4
habt vielen Dank für Eure positiven Kommentare.
Die Mooreiche ist wirklich sehr schön und weil das Messer nicht so viel gebraucht
hat, habe ich nun noch ein weiteres Messer in der Mache, das den Rest bekommt.
Das Stück liegt schon seit 2010 oder 2011 bei mir. Ich habe es in Buseck beim
Hessischen Messersammlertreffen in der Wühlkiste von NOVACULA gefunden.

Viele Grüße
lothop