Löschen/Editieren von Beiträgen im SAK Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Da sich eine Menge Mitglieder gerade bei mir beschweren, dass im SAK Forum offenbar haufenweise Beiträge gelöscht wurden, mal eine Klarstellung:

1. Es wird im messerforum nicht öffentlich über die Moderation diskutiert - sollte langsam jeder wissen. Das gilt immer und unter allen Umständen.

2. Beiträge, die das Thema SAK zum Inhalt hatten, wurde *nicht* von den allgemeinen MF Moderatoren gelöscht/editiert. Beiträge, die die Moderation zum Inhalt haben, teilweise allerdings schon.

3. Ich möchte und werde mir mal anschauen, was da in den letzten Tagen und generell in letzter Zeit passiert ist. Aber Leute, ich muss hier mehrere hundert Beiträge am Tag zumindest querlesen. Und habe daneben noch ein paar andere Baustellen im Forum, die Zeit kosten. Von den Beschwerde-, Support-, Lob- und Jammermails nicht zu reden. Auch diese Leute haben das Recht auf eine Antwort.

Ihr müsst mir dann schon auch Zeit lassen. Und die Zeit will ich haben - wenn hier öffentlich Wind gemacht wird, ich aber nicht mal die Chance habe, mir ein umfassendes und konkretes Bild zu machen..dann bleibt mir und Forenmods nichts anders übrig, als konsequent alles zu löschen, was nicht rein fachlich zum Forumthema passt. Schnellschüsse gibts bei mir nicht.

4. Wer sich ungerecht behandelt fühlt - siehe 1. Der möge sich dann bitte in die Reihe der mailschreiber einreihen. Ich lese das bearbeite das und jeder bekommt eine Antwort. Kurze (!) und strukturierte (!) mails, aus denen sofort klar wird, worums geht, sind übrigens hilfreich.

Pitter

edit: Bitte lesen: http://www.messerforum.net/showthread.php?p=771734#post771734
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.