Lob an den Kundenservice von Böker

BuMs

Mitglied
Hallo an Alle und an das Böker-Team,

am Donnerstag habe ich mein Böker Plus Pelican erhalten. Leider ist mir noch am gleichen Tag der Pocket Clip gebrochen....



Hatte am Donnerstagabend mit Böker telefoniert um den Clip nach zu kaufen. Die freundliche Dame am Telefon meinte, dass derzeit keine am Lage wären, Sie mir aber anbieten kann beim nächsten Produktionslauf einen für mich herstellen zu lassen und dies völlig kostenfrei. Mit Begeisterung nahm ich das Angebot natürlich an, auch wenn dies ca. 2-3 Monate dauern könnte. Was für mich ok ist, da ich den Clip ja selber durch eine Unachtsamkeit kaputt gemacht hatte. (Clip hatte sich mein hinsetzten an der Lehne verfangen und ist dann gebrochen).

Am Abend habe ich nach einer Übergangslösung gesucht und siehe da der Clip vom Böker Nano passt prima an das keine Teil.



Heute am Briefkasten war völlig unerwartet dieser Brief im Kasten.



Und ratet was da drin war. Der original Clip. Was ein toller Service von Böker, vielen Dank an die nette Dame am Telefon und das Serviceteam

 

Paule75

Mitglied
Darf ich mich hier anschließen?

Mein Lieblings EDC, ein Böker Escrima AFD, ist nach Jahren intensiver Nutzung defekt gewesen. Es ist aus erster Hand erworben worden. Des Weiteren ist die Gummilasche von der Applegate-Fairbairn Black Scheide gerissen.
In einer Mail wandte ich mich an Fa. Böker, welche mir den administrativen Ablauf erklärten.
Das Ersatzteil, die Reparatur und das Schärfen der Klinge berechnete die Fa. Böker zu 0€, lediglich 3,85€ Versand wurden fakturiert. Auf Nachfrage wurde mir äußerst freundlich erklärt, dass Original Böker Messer Garantie haben, egal ob neu oder gebraucht erworben.
Nun denn, da ich mit ca. 75€ Reparatur u. Schärfen gerechnet habe, habe ich das gesparte Geld der Tafel in meinem Ort gespendet. Dieser Impuls kam von der Fa.Böker, welche ich fragte ob sie soziale Projekte unterstützt und mich dort erkenntlich zeigen wollte.

Letztendlich kann ich nur sagen, ich war von dem Service und vor allem der erlebten Freundlichkeit überwältigt. Ein herzliches Dankeschön an Fa. Böker!!
 

Thehunt

Mitglied
Nun denn, da ich mit ca. 75€ Reparatur u. Schärfen gerechnet habe, habe ich das gesparte Geld der Tafel in meinem Ort gespendet. Dieser Impuls kam von der Fa.Böker, welche ich fragte ob sie soziale Projekte unterstützt und mich dort erkenntlich zeigen wollte.

Chapeau, das hätte nicht jeder gemacht. Das zeugt von Charakter!