Little Onion Chopper Black-Orange Edition

bullet101

Mitglied
Als ich den Griff fertig hatte ist mir irgendwie die VW New Beetle Black-Orange Edition eingefallen. Warum auch immer ;).

Gesamtlänge: 14,6 cm
Klinge: 7,6 cm, 4 mm 1.2842
Griff: Schwarzes G10 mit G10 Inlay in Orange

IMGP8497.jpg


IMGP8493.jpg


IMGP8491.jpg


IMGP8489.jpg


IMGP8482.jpg


Probiere evtl. mal ne Kydex Scheide zu machen. Passt zu den Griffmaterialien vermutlich etwas besser als die Lederscheide.

Viele Grüße

Marcus
 

Stan

Mitglied
Hallo Marcus,

genau mein Geschmack. Schöne Form und Farben. Macht spaß, es anzusehen.
Danke für´s Zeigen.

Grüße HS
 
G

gast

Gast
Das ist jetzt das zweite Messer was ich von dir hier im Forum sehe und eines zeichnet sich deutlich aus beiden ab.
Perfekte Verbarbeitung. Design true grit.
:super:
 

Anvil1971

Mitglied
Auch von mir :super:.
Dein Messer weiss wirklich zu gefallen, tolle harmonische Formsprache und ein perfektes finish! Ich würde es definitiv kaufen, da ich ohnehin ein Freund von kleinen Fixed, wie etwa dem Rhino oder Mytoku bin.

Danke fürs Zeigen!