Literatur online

Fafner

Mitglied
Hallo Leute,

auf meiner Suche nach Literatur - speziell Verhoeven - bin ich auf diese Website gestoßen.
Sie scheint legal zu sein, auch wenn in einigen Kommentaren daran gezweifelt wird.
Auf jeden Fall ist das Angebot an .pdf-Dateien unglaublich, und Ich habe das erste mal so viele Messermacher-Literatur auf einem Haufen gesehen.

Ausschließlich Englisch, aber scheinbar von Grundlagen für Anfänger bis zu wissenschaftlichen Beiträgen über Metallurgie alles dabei.



https://www.pdfdrive.com/knife-meta...ho-heat-treat-and-forge-steel-e158642534.html

https://www.pdfdrive.com/steel-heat...tment-handbook-second-edition-e162946708.html

https://www.pdfdrive.com/the-wonder-of-knifemaking-e184618519.html

https://www.pdfdrive.com/a-modern-g...-handle-sheath-and-sharpening-e176175735.html

Wenn man die Suchwörter knifemaking, metallurgy, forging usw. eingibt, findet man eine lange Liste...
Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden wie er mit Copyrights und Downloads umgeht, ich wollte nur mein Wissen über diese Seite teilen.
Sollte der Beitrag im falschen Forum stehen, bitte umparken.

Viel Inspiration und Anregung!
 
Oben